Beiträge von keinuser

Nav4all funktioniert auch auf dem Blackberry als Fahrradfahrer ganz gut (Fußgänger-Modus), aber es stimmt schon ... wenn du es ausserhalb von Deutschland nutzt kostet es ein Vermögen. Aber immerhin hast du keine Lizenzkosten gezahlt :)

Sooo ....

... Revolutionär ist er nicht gerade - mir persönlich ZU nah am Bold, mir fehlen die Neuerungen die mich freudestrahlend ein paar hundert € locker machen lassen.

RIM: Ich wil einen Touchscreen & die bewährte Tastaur! Videotelefonie! Viel mehr fällt mir eigentlich nicht ein :)

P.S. Wlan finde ich auch praktisch, aber wirklich vermissen würde ich es auch nicht.

keinuser

Mal Interessehalber - und weil ich auch gerade gekündigt habe als TMO-Diamant-Kunde - wudest du eigentlich von richtigen Diamant-Mitarbeitern angerufen wegen Kundenrückgewinnung oder auch nur von einen externen Callcenter ohne jegliche Befugnisse?

keinusr

Zitat

Original geschrieben von Residenz
    o.k., hat sich erledigt. ;)

Bold als Modem

Hi,
    ich scheitere gerade dabei meinen Bold, der neuerdings unter O2 läuft, als Modem zu nutzen und gleichzeitig die BIS-Verbindung zu halten. Aber sobald ich momentan die Verbindung herstelle, steht "Modemmodus aktiviert" im Display und
    ich bekomme keine Mails mehr gepusht.

Eigentlich bin ich der Meinung früher eine Modemverbindung aufgebaut zu haben durch den BIS - so das der BB noch funktioniert und ich per Netbook darauf zugreifen kann. Oder habe ich das falsch in Erinnerung und das Gerät war dabei schon immer deaktiviert bzw. ohne Datenverbindung?

Initialisierungsbefehl ist:
    +cdgcont=1,"IP","o2.blackberry" (wobei ich auch schon die üblichen surfo2, internet usw durchprobiert habe"

Zusatz: Die Verbindung findet über Bluetooth statt, der Desktop-Manager ist nicht installiert und XP ist das betriebssystem.

keinuser

Naja. ich hab das immer eher sportlich gesehen und mich gefreut das ich ab und zu ein paar € Gewinn gemacht habe und permanent die neuesten Hochleistungskisten zuhause hatte ... das XPS-Notebook war ja z.B. der absolute Traum. 2 Monate genutzt und mit fast 1000 € Gewinn verscherbelt. Der Beamer für unter 300 € mit Leinwand. Die 70-100 € Rabatt die man im nachhinein eigentlich immer aushandeln konnte wenn man das Notebook doch nicht zurückschickt. Ich kann Dell da schon verstehen, kaufmännisch gesehen ist ein ausschliessen eine praktikable Lösung - wenngleich etwas kleinlich für einen Weltkonzern :D

Warst du nicht auch immer im notebook-forum.info aktiv?

Übrigens, der Shop war eine zugekaufte Lösung einer externen Firma. Ich hatte mal das Vergnügen ein Evaluierungs-Projekt mit denen zu haben, danach war mir klar weshalb Dell ein paar Probleme hatte. Sehr mächtig und schnell, aber auch komplex in der Handhabung.

Zitat

Original geschrieben von chris68
    Und dann bestrafen sie den Kunden dafür das er sich ihr eigenes System zu nutze macht.

Ich hab noch nie mit denen persönlich gesprochen - aber eine weile war ich fast süchtig danach den Shop nach allen möglichen Kombinationen durchzuprobieren und hatte relativ viel Erfolg beim finden von Schnäppchen ... und hab dann bisweilen auch mehr als 1 Exemplar bestellt :)

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
      keinuser: Du warst bei Dell eine persona non grata? Hast wohl bei den Preisverhandlungen die Mitarbeiter gegeneinander ausgespielt? :D

Ich ....

... hab meins übrigens schon seit vorgestern - bin ich der einzige?

Bestellt habe ich am 22.05 gegen 5 Uhr morgen, es lohnt sich halt immer noch mal beim Heimkommen den Rechner anzuschmeissen :)

chris68: Meine Bestellungen funktionieren wieder, so ein Umzug mit anderer Adresse scheint da Wunder zu wirken - oder die GK-Linie hat diese Liste nicht.

keinuser

Bevor ich mir wieder die deutsche Originalversion aufspiele:
    - Ist es bei der Original-Cupcake von TMO auch so, das ab 3 SMS die Nachricht in eine MMS umgewandelt wird? Ziemlich blödsinnig dem Nutzer nicht die Möglichkeit zu lassen, das gegenüber könnte ja zB ein Iphone haben oder man selbst eine SMS-Flat.

Danke

Keinuser