Beiträge von keinuser

Jaja ... ich alter Hedonist bin wieder der einzige den das Intressiert, aber kann mal einer der Besitzer prüfen ob mit der Frontkamera Videos & Fotos gemacht werden können? Ich schaffe es nie bei MMSen was gutes hinzubekommen, wenn ich mich nicht selbst sehe :)

Bin ich blind - oder ist das wirklich ein so neues Angebot?
    Online-Bestellung bis zum 14.7 beeinhaltet eine Verdoppelung der "Einheiten":

300 = 17,50 € = 5,83 cent Min/SMS
    500 = 27,50 € = 5,5 cent Min/SMS
    1000 = 42,50 € = 4,25 cent Min/SMS
    2000 = 57,50 € = 2,88 cent Min/SMS

Wahnsinn ... da denke sogar ich ernsthaft über Eplus nach :)

keinuser

Ich stehe vor der gleiche Entscheidung, wobei ich eher auf die Hardware-Unterschiede achte - inzwischen gibt es doch für beide Systeme doch fast alles zusätzlich was das Software-Herz begehrt. Ich hatte mich zwischendurch für den BB entschieden und meine Bestellung bei amazon fürs E71 storniert, aber da der Bold wohl noch ein paar Wochen auf sich warten lässt ist das Thema wieder akkut.

Nokia E71
    +Frontkamera
    +IMAP sollte immer gehen
    +Grösse
    +SyncML
    +Verfügbar
    (+ - )IMAP war bei früheren Nokias instabil
    (+ -) Tastaturlayout
    -2,5 Klinkenstecker
    -Tastatur sehr klein
    -HTML lesen
    -prioritäres kabel

BB9000
    +3,5 Klinkenstecker
    +Höhere Display-Auflösung
    +Mini-USB
    +HTML lesen
    +Schneller
    +Höherer SAR-Wert - BBs haben immer Wahnsinnsempfang
    -Nicht verfügbar
    -keine Frontkamera
    -kein SyncML
    -BB-Dienst spinnt manchmal
    -Mails vom BB landen oft in Spam-Fächern

... tja, wie immer: Das perfekte Gerät gibt es nicht - aber der BB kommt schon verflucht nah dran, aber wenn ich das Nokia vor Ort sehe, vor allem das es echt klasse aussieht, werde ich bestimmt schwach :)

keinuser

Für mich klingt das alles eher wie "AT&T & T-Mobile verschieben es um den Iphone 3G-Start gebührend zu feiern".

Hey RIM ... ich nehme es auch mit Softwarefehlern :)

Zitat

Original geschrieben von hoe
    Verschiebung auf KW 32 wegen Sw Problemen

Tja, dann presche ich mal vor :)

Kommt offiziell in weniger als 2 Wochen raus bei TMO. Wird einer der Stammhändler es zur gleichen Zeit haben bzw. kann es günstiger anbieten?

Danke

keinuser

Ich hab seit 10 Jahren kein Handy mehr gehabt der mehr als 2 Tage hält - das wird beim Bold nicht anders sein. Mein 8700g hält ca. 30 Stunden mit dem normalen Akku, daher habe ich auch immer den dicken Akku mit dabei fürs WE.

Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    Bei mittlerer Telefonie, Video, E-Mail... hält der Akku im Schnitt 5-7 Tage.

Darauf spekuliere ich aber auch, das Curve kostet bei denen ja auch 400 € ohne Vertrag ... mir ein wenig Glück bekommt man ihn dann auf den freien markt für 350-400 €.

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    550,- EUR sind wirklich hart! Vorallem wenn man bedenkt, dass der Curve NAGELNEU vom Händler für 200-250,- EUR zu haben ist...