Beiträge von keinuser

Das gleiche in Ffm. Zeil hatte getstern welche da, aber die "besonder clevere" Verkäuferin verkauft keine ohne Vertrag ... "wir wollen nur unsere Kunden beliefern" :)

Bockenheim hat auch welche, da habe ich ihn mir auch angesehen - wenngleich ich etwas enttäuscht bin. In Realität sieht der etwas billig aus. T-Punkt nimmt aber 550 € dafür, für 460 € hätte ich ihn wohl trotzdem mitgenommen.

keinuser
    BB-Los seit 6 Tagen :)

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ja, war vor ca. 30 Minuten im T-Punkt (Heidelberg, Hauptstraße) und hatte ihn da in den Händen, ...

Tja ... das wars dann wohl mit dieser Woche!

T-Punkt Zeil in Frankfurt: Vielleicht nächste Woche
    Vodefone-Laden Zeil: Nächsten Monat
    Gethandy.de: In 2 Wochen, da war "sofort lieferbar" wohl eine Ente

Aaaah ... dabei wurde mein alter BB pünktlich am WE geklaut und ich dachte noch: "Was solls, am Montag kommt ja der Bold" :)

keinuser
    BB-Los

Die gilt aber eben nicht für Blackberry-Volumen ...

---schnipp----
    Das Inklusivbudget kann nicht für WLAN und für Verkehre über den BlackBerry APN genutzt werden.
    ---schnapp---

Wie stellt sich TMO denn vor das man zB den Bold nutzt? Mit dem Webmail S-Tarif (1 MB!)?

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    du hast die alte wnw m Variante zu 15€ (5€ günstiger da nur UMTS) . Du kannst z.B die neue WnW M Variante mit 300MB holen, da ist volle HSPA Speed drinne

Ups ... gerade ist mir beim rumspielen mit dem Samsung i780 klargeworden, das mein alter TMO-Datentarif (200 MB / 15 €) ja gar nicht HDSPA-Fähig ist. Bisher hat mich das selten gestört, mit dem Notebook gehe ich mit einen O2-L-Tarif online, da funktioniert das ziemlich gut und sehr flink.

Aber nun kommt ja in ein paar Tagen der Bold und ich hab mich schon exzessiv auf der TMO-Seite umgesehen, aber nichts gefunden. Gibt es wirklich keinen Datentarif der BB und HSDPA ermöglicht?

keinuser

Die Dame im T-Punkt meinte das wohl heute keine Ware gekommen ist - sie aber davon ausgeht das es morgen kommt. Falls nicht, gehe ich das "Risiko" wohl mal ein und bestelle dort per NN.

Aber merkwürdig wäre es trotzdem, wenn gerade das VF-Modell vor dem TMO-Modell kommt ...

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Hat denn schon jemand bei gethandy bestellt?
    Beim Artikel steht zwar sofort lieferbar, allerdings traue ich der Aussage nicht... ;)

Und immer noch zu haben - natürlich weiterhin nur für *SELBSTABHOLER* in Frankfurt Bornheim :)

Asus EEE 900 schwarz
    1 GB Ram
    XP Home
    Rechnung von amazon.de
    Alles in Originalverpackung & wie neu
    + externes USB (HD)-DVD-Laufwerk für 320 €

Um weitere Fragen auszuschliessen:
    - Nein, ich verschicke es trotzdem nicht.
    - Nein, ich bin nicht "zufällig" die nächsten Tage in Wiesbaden, Stuttgart, Bielefeld, Hintertupfingen oder sonstwo.
    - Nein, auch bei mehreren Nachfragen bin ich weiterhin zu faul eine Verpackung zu suchen, Füllmaterial zu organisieren und es zur Post zu schleppen.

keinuser@gmail.com

Verdammt ... das hatten die letzten Samsung-Slider schon nicht - aus welchen Grund lässt Nokia auf einmal so eine Funktionalität wegfallen grrrrr. 6680 & N80 konnten das noch :(

Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Mit der normalen Kamera-Applikation kann man keine Fotos mit der Frontcam machen.