ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
Es wird wesentlich weniger kosten.
Das ist doch egal, bekanntlich sind wir BB-Besitzer alle solche Aktientypen die Millionen verdienen. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
Es wird wesentlich weniger kosten.
Das ist doch egal, bekanntlich sind wir BB-Besitzer alle solche Aktientypen die Millionen verdienen. :cool:

Hauptsache es kann BBM :p
http://www.engadget.com/2010/0…ok-the-blackberry-tablet/
Kurz gesagt:
Super CPU, lächerliche Auflösung (1024x600), kann per Bluetooth und BB online gehen (wie jedes Tablet außer Ipad), hat wirklich die BB-Dienste wie Messenger und Mail, hat KEIN! GPS, soll eine unglaubliche Multimedia-Plattform werden und ist meiner meinung nach eine absolute Totgeburt.
Und als Highlight:
Kommt irgendwann im ersten Quartal 2011
P.S. Sieht irgend jemand einen Vorteil gegenüber einen Samsung Galaxy Tab?
keinuser
Kleiner Zwischenbericht:
In London hängen lauter Werbeplakate ("Vodafone. The smart Network for smartphones") wo der Torch neben dem Nokia N8 und dem HTC Desire (HD?) hängt.
Ich hab gestern direkt versucht einen zu kaufen im Vodafone-Shop, aber dort wurde ich auf übernächste Woche vertröstet - soll wohl zusammen mit den anderen Geräten recht aktiv promotet werden für Privatkunden, es wird auch Prepaid-BB-Pakete geben.
Keinuser
Re: BlackTab (BB Tablet) ab Montag offiziell?
Ich wüsste eigentlich keinen einzigen Bereich in dem RIM dabei glänzen könnte - aber QNX ist sowas von UNGLAUBLICH schnell, das Gerät müsste rennen wie ein modernen PC.
Kommt mir wie ein logischer Versuch das Geschäft auf breitere Beine zu stellen.
Keinuser
ZitatOriginal geschrieben von johnripper Mit Windows Mobile (ab Version 6.1, 6.5) Phone, Outlook 2010 und einem Exchange 2010 Server.
Er sucht ein Programm und du bastelst ihm eine komplette, neue IT-Systemlandschaft. Witzbold ![]()
Ich bin mir nicht sicher wie das im Büro abgebildet wird, aber wir können auch direkt aus Outlook heraus SMS senden.
keinuser
Oktober wird immer wahrscheinlicher für Europa - amazon.co.uk hat ihn ab dem 4.Oktober lieferbar
http://www.amazon.co.uk/BlackB…bile-phone/dp/B0041D7ZAU/
P.S. 10 Reasons why i am returning my torch
http://www.rimarkable.com/10-r…rning-my-blackberry-torch
Ich kann die meisten Punkte nachvollziehen, eigentlich ist das bloss ein Bold 9000 als Slider mit Touchscreen und ersetzt keinesfalls das inzwischen obligatorische Zweigerät.
Scheint keinen richtig zu intressieren, aber das Gerät ist schon erhältlich:
http://www.cyberport.de/foto-h…-curve-9300-3g-black.html
Ich hab ja - anstatt mit einen 9700 - damit geliebäugelt, aber bis auf das schon geleakte OS6 hat es einfach nichts.
keinuser
Jungs, ihr habt sie nicht mehr alle!
Einen BB mit einen Iphone zu vergleichen ist total unsinnig. Maximal versuch RIM ein wenig iOS-Flair rüber zu bringen und Apple mit Push-Mails mitzuhalten ... aber die Zielgruppe ist doch total unterschiedlich. Ich beneide die Leute schon manchmal um ihr Iphone und die bisweilen saucoolen Apps. Und vor allem um die Frontkamera und das geniale Display. Aber eigentlich ist das ein Spielzeug für Familienväter die um 17 Uhr zuhause sind ... zumindestens hat bei mir noch kein Gerät in den letzten Jahren eine lange Nacht überlebt das nicht von RIM war.
Und die Bilder um 9 Uhr morgens sind die, an denen ich wirklich hänge ![]()
Ach ja, beruflich kann man den BB angeblich auch gut nutzen!
Und der Preis spielt dabei nun wirklich keine Rolle!
Keinuser (der sich gerade mangels alternative den verhassten 9700 bestellt hat)
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
wäre dann auf jeden fall die bessere wahl!
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
...aber bei 2,8 Zoll wirkt das echt ZU pixelig. ...
Ich bin ja auch schon fast verzweifelt auf der Suche nach einen neuen Gerät mit Tastatur und hatte das Fliput auch immer als Favorit auf der Liste. Aber ich hätte mir nicht vorstellen können das man fast die Pixel zählen kann, das sieht aus wie bei den ersten Palm anno 1998. Grausam!
Ich kann mir aber nicht vorstellen das 320x240 soooo pixelig sind, ich glaube die haben auch irgendwas mit den Schriftarten im Browser falsch gemacht.