Beiträge von keinuser

PSP go 129 €

in Frankfurt auf der Berger Str - vor 20 Minuten waren noch ca 10 Stück da.

Und lt. Sony ...
    http://pspgopromotion.eu.plays…DE/pspgo.php?locale=de_DE
    ... gibt es momentan 10 Spiele online (wie auch sonst) kostenlos dazu.

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
    Eye of Judgement
    Jak & Daxter: The Lost Frontier
    Gran Turismo
    LittleBigPlanet
    MotorStorm Arctic Edge
    WipEout Pure
    Buzz!: Quiz World
    Need for Speed: SHIFT
    James Cameron's Avatar: The Game

Gruss
    Keinuser

Ist das nicht die QWERTY-Variante? Die hab Expansys auch für Anfang Oktober im Angebot. Momentan hängen wir ja eh extrem zurück, ich hab auch noch keine Ankündigung für den Curve 9300 oder den Pearl 9105 gesehen.

Dabei gibt mein Bold 9000 so langsam auf und ich bräuchte dringend einen neuen :(

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    Also expansys bekommt angeblich Mitte Oktober eine freie torch Version(ohne simlock)?! Dann wird's hier auch so ab Oktober verfügbar sein??

Das ist simpel:
    Keines der Geräte erfüllt deine Vorgaben bezüglich der Akkulaufzeit, wenn du es so intensiv nutzt wie angegeben schaffst du vielleicht 1 Tag.

Sollte das Kriterium nicht so relevant sein, bleiben als Kameraersatz eigentlich nur das X10 oder das N8 übrig - wobei das N8 die bessere Kamera hat (und eine sehr coole Video-Applikation), aber noch nicht am Markt ist.

keinuser
    P.S. Chatten geht eigentlich nur mit einen Blackberry anständig und ausdauernd - da langt dann auch der kleine 8520 dicke aus. Die Kameras sind dagegen käse :)

Endlich, ein Palm Pre mit Funktionen :)
    Dann kann mein Bold 9000 ja endlich in Rente gehen.

Was ich nur schade finde und mich zweifeln lässt das der Browser wirklich konkurrenzfähig ist, weder die Auflösung noch die CPU sind auf neuesten Niveau. Und wie MobileJocker schon sagt, ein wenig Touchscreen macht nicht alles besser.

Vielleicht hilft ja die neue Entwicklungsumgebung dem ganzen auf die Sprünge, der BB hat die letzten Monate extrem Anschluß verloren an Apple und Android in bezug auf intressante Apps.

keinuser

Re: Re: Navigation für Fußgänger?

Keine Navigation für Fußgänger, der Weg wird nur angezeigt ... ich muss also aufs Display schauen.

CoPilot lässt sich nicht kaufen! Ich bekomme immer wieder die Anmeldung mit den Login-Daten, aber bei anderen Programmen funktionierts. Super.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Was ist mit google Maps Navigation?

Bei sowas könnte ich ja echt würgen! Es tut mir ja leid das Navi-Entwickler scheinbar keine Fans von Ausdauersport sind, aber die Entscheidung welche Streckenlänge ich laufe und welche nicht liegt bei mir - bei googlemaps kann ich ja auch angeben das ich von Frankfurt bis nach München laufen will. Und ohne angeben zu wollen, als geübter Athlet sind nunmal Laufstrecken von 50 Km auch möglich und mit dem Rad auch mal 300 km. Dabei will ich aber nicht immer anhalten müssen um zu sehen das ich jetzt links nach Bad Irgendwas abbiegen muss ... gerade bei Regen auch fast unmöglich.

CoPilot klingt gut, aber ich finde nirgendwo eine Übersicht was genau in Europa steckt. Und was soll denn der Satz "Unlimitierte Lizenz nach 10 Tagen sobald Google Checkout validiert ist" bedeueten?

Hat denn jemand Erfahrung wielange z.b ein reguläres G1 damit funktioniert?

Keinuser

Zitat

Original geschrieben von jato
    Skobbler hat einen Fußgängermodus bei strecken unter 10km.