-
Zitat
Original geschrieben von goeksal
ich meine ja auch, dass das v3m die gleiche austattung hat wie das v3i. nur es sieht wie ein normales v3 aus
hat es aber nicht und das v3i sieht aich wie ein normales v3 aus, je nachdem wie man "normal" definiert..

:top: :top: 

-
ich bin beeindruckt von deiner scharfsinnigkeit denn das v3i sieht ja gar nicht nach v3 aus...

das v3m hat übrigens auch itunes mit an board............
-
ich hab gestern nich gelesen das das v3im in weinrot kommt und das v3m in schwarz.
sind dann zwei verschiedene modelle, worin sie sich unterscheiden weiß ich jetzt aber nicht.........
am besten es kommen beide bald mal endlich auf den markt, das rokr ist zwar klasse aber ich könnte jetzt langsam wieder eine v3 mit itunes gebrauchen.....

und hier noch ein lustiger link zum thema:
http://www.guenstiger.de/gt-pr…Fax_Motorola_RAZR_V3m.htm
-
doch, geht!
wird hier aber nicht besprochen!
-
naja was erwartes du von nem handy lautsprecher?! du hörst zwar das es nen bass in der musi gibt aber wirklich tief ist der nicht..........
aber fürn handy lautsprecher ist der super ok!
das display ist top, ich glaub dasselbe das im l7 drin ist......

-
naja was erwartes du von nbem handy lautsprecher?! du hörst zwar das es nen bass in der musi gibt aber wirklich tief ist der nicht..........
aber fürn handy lautsprecher ist der super ok!
das display ist top, ich glaub dasselbe das im l7 drin ist......

-
bin mal gespannt wie das v3m wird....
hat ja itunes, aber leider keinusb 2.0, aber vielleicht gehts ja mit bluetooth schneller.....
stereo bt?
wäre auch cool.....

-
ich hab das rokr!
kann ich nur weiterempfehlen, vor allem für den preis:
super display, meins muß auch viel ertragen, und hab kein staub im display...
lautsprecher fürn handy auch super......
camera geht so, ehre für schnappschüße, qualität naja......
ist zwar nicht das schnellste aber dafür von der klangqualität mit kopfhörern unschlagbar!
:top: :top: :top:
-
vielleicht für jetzt aber für den nächsten pc kauf werd ich recht haben!
zumal jetzt wondoof auch aufm mac läuft...

-