jo das stimmt!
obwohl ich die hundert echt ausreichend finde....
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo das stimmt!
obwohl ich die hundert echt ausreichend finde....
![]()
........... und was das wichtigste ist bei einem music handy:
die soundqualität!
die ist beim rokr so gut das du keinen unterschied zum ipod hörst!
aber soll nicht bald das razr v3 mit itunes kommen?
das l7 gibts ja shcon mit itunes.......
ich würd sagen:
da stimmt doch was nicht!
![]()
bekomme genau hundert drauf oder wenn die karte voll ist weniger.
am besten mal die hotline anrufen!
viel glück!
:top: :top: :top:
vielleicht mal das handy neu starten oder die karte neu konfigurieren damit sie komplett gelöscht wird und somit nicht nur der speicher angezeigt sondern auch wirklich vorhanden ist...
ich benutze alles originale...
moin leutschen,
wie ist denn bei9 euch die ladezeit des rokrs?
bein meinem sind es lockere 5-6 stunden, da stimmt doch was nicht?
vor allem hält der akku ein paar tage wenn es voll geladen ist, also müßte der doch i.o. sein?!
:mad:
:mad: ![]()
moinsens,
das stimmt, das rokr ist zwar echt lahm aber dafür vereinigt es ja auch ein telefon und nen ipod, bei dem preis gibts da einfach nixh zu mecker.
hab mir noch den originalen motorola klinkenadapter geholt und hör die tunes mit dem koss porta pro:
hammer sound, genau wie der ipod!
jetzt zum abgleichen:
ich benutze zwar nen mac und keine dose, aber manchmal funtioniert alles auch nicht sofort.
ich hab den mac schon mal neu starten müssen wenn das rokr nicht erkannt wurde, danach ging allerdings alles reibungslos. die files hab ich in itunes gelöscht, danach die karte neuformatiert.
das laden neuer songs dauert zwar ne zeitlang aber wenn man das weiß kann man sich ja darauf einstellen und schon mal das badewasser einlaufen lassen ......
![]()
![]()
![]()
![]()
sieht auch ganze schön k...e aus......
ich hab das rokr ist für den momentanen preis unschlagbar wenn du musi hören willst kann es jedem ipod das wasser reichen.......
![]()
![]()
![]()
moin,
hab eben mein rokr mit meinem mac verbinden wollen, aber im rokr ersschien immer die fehlermeldung: bt failed, power cycle phone and try again.
habs mal neu gestartet, geht aber immer noch nicht.
es hatte aber vorher schon mal geklappt?
was geht da ?
danke für tips!
der capt'n