jo du sollst ja auch auf der apple seite nachschauen und nicht auf einer news seite.
und wenn, dann lies die news auf mactechnews.de die sind qualifizierter...
schöne grüße
der capt'n
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo du sollst ja auch auf der apple seite nachschauen und nicht auf einer news seite.
und wenn, dann lies die news auf mactechnews.de die sind qualifizierter...
schöne grüße
der capt'n
![]()
![]()
![]()
![]()
schau mal auf der apple support seite nach die werden da ja wohl nen richtigen tip haben...
apple weist ausdrücklich darauf hin das das isync update nicht richtig funktioniert wenn man vorher ein hack o.ä. verwendet hat........
apple weist ausdrücklich darauf hin das das isync update nicht richtig funktioniert wenn man vorher ein hack o.ä. verwendet hat........
moinsens,
apple hat ein update für isync rausgebracht, die aktuellen modelle kann man hier sehen:
http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
das update kann man sich über die software aktualisierunge downloaden...
schöne grüße
der capt'n
meinst du eine neue version von itunes?
oder war das ein update fürs rockr?
im sounds?
hast du denn da nen mp3 player drin?
hab nur itunes!!!!!!
jo hab auch den original moto mit den vergoldeten anschlüssen ![]()
es kommt darauf an wie du deine songs komprimierst.
mit der beigelegten 512 karte habe ich eben 97 songs draufbekommen, aac format mit 128 kbit.
dh. man wird die 100 songs sowieso nur selten überschreiten, oder man braucht ne 1gb karte.
die begrenzung kannst du allerdings auf 1.000 erhöhen, wenn du ein wenig googlest stößt du schon darauf.....
dann erlischt allerdings die garnatie.
bei mir hat es eine halbe stunde gedauert bis die karte voll war.
na wenns überflüssig ist dann erst recht kaufen!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()