Beiträge von chacha
-
-
-
Ich finde den Tarif nicht so schlecht wenn man ins Telekomnetz möchte, gerade wenn auch die Schweiz im Rooming mit dabei ist. MMS und Auslandsanrufe sowie sonstige kostenpflichtige Nummern brauchen sehr viele nicht, ich lasse da auch immer alles sperren was geht. Wenn ich alle paar Jahre mal ins Ausland telefoniere kann man da mittlerweile FB Messenger, Whats App, Skype oder ähnliches nehmen, würde ich nie über normalen Anruf machen.
-
Für alle die es geschafft haben den Vertrag zu bekommen, schaut mal im Kundencenter unter Verträge, dort warten höchst angenehme Überraschungen

-
Nett von o2 allerdings verstehe ich nicht so recht, warum man derzeit mehr Volumen brauchen sollte, daheim hat man doch WLAN
Ich werde die nächsten Wochen deutlich weniger brauchen.... Keine Öffis, kein Büro und im Home Office gibt es WLAN. -
.......
-
Man kann die doch annnehmen, setzt man halt auf eingeschränkt, so mache ich das mit sämtlichen Kollegen

-
Dito, ich bin auch nie auf die Free Option zurückgefallen, hätte ich den 1GB Tarif, würde ich die Free Option sicher nicht aufgeben, denn sonst ist die Karte ja mal richtig wertlos...
-
Free Möglichkeit habe ich noch nie gebraucht bei den 60 GB, wäre nur zur Sicherheit

-
Das geht nicht in der App. Über die Hotline oder Händler.
Macht man damit gleichzeitig eine Vertragsverlängerung oder nicht? Habe auch den 60 GB Tarif und wenn es keine Vertragsverlängerung wäre, würde ich auch umstellen lassen, halt als Backup, sicher ist sicher