Bei Handyflash gibt es bei einigen neuen Tarifen auch Handys zu Partnerkarten, allerdings finde ich da auch nicht alle neuen Tarife mit Zugaben.
Beiträge von chacha
-
-
Ist das denn günstiger als wenn ich das über Amazon direkt buche? Sonst ist es doch irgendwie recht sinnfrei?
-
Die Zahl der Leute der zusaetzlich zum Festnetzinternet noch eine Unlimited Mobilfunkflat will duerfte aber recht gering sein.
Nö, warum sollte die gering sein? Sind für mich zwei paar Schuhe und von Schuhen habe ich auch mehrere
Daheim nur Mobil kommt für mich erst mit 5G in Betracht wenn die Übertragungsraten stabil in Bereichen über 50Mit liegen, vorher denke ich nichtmal dran meinen 100er Anschluss aufzugeben, zumal bei mir auch Fernsehen ausschließlich übers Netz läuft. Trotzdem möchte ich aber mobil Daten nutzen können ohne aufs Limit zu achten, Luxus, klar, aber warum nicht?
Glaube schon, dass das nicht so wenige ähnlich sehen, vielleicht nicht unbedingt Schüler und Studenten die auf jeden Euro achten müssen, aber Leute mit Festanstellungen schon. -
Kombi Rabatt und Napster und ich bin dabei mit Unlimited Max zu 25€. Bin schon auf den 4.2. gespannt.
Wenn das so kommt, dann wandert meine Freenet Funk Nummer zu o2

-
9,99? Warum sollte man es dann über o2 und nicht direkt über Amazon buchen?
-
Bei mir läuft es auch absolut problemlos, wobei ich DSL nur sporadisch nutze, ich habe noch einen 100mbit Anschluss der primär genutzt wird. Von Beta merke ich jedenfalls nix
Hoffe, sie verlängern die Testphase gerne noch um ein, zwei Jahre 
-
Ja, bei mir trudelte heute auch die erste Rechnung ein, hatte mich schon gewundert das die es nicht so eilig mit dem zahlen haben

-
Ja, stimmt, dafür taugt es, ich bin da für die nächsten 1,5 Jahre eh raus da ich das Glück hatte bei dem Magenta Beta dabei zu sein

-
Hm, lohnt aber preislich nur bei den kleinen Tarifen mit 1GB wenn jemand schon für 60GB zahlt wird es leider uninteressant wenn es auch dann 39 Euro Aufpreis kostet.
-
Hm, spannend, ich hatte einen eigentlich schon ausrangierten Speedport 924 an die vorgesehene Dose angestöpselt (vorher natürlich einen Reset gemacht), der Router hat sich die Daten automatisch gezogen, musste nichts eingeben, nur mein Wlan einrichten. Darüber hinaus wurde ich ca. 30 Minuten vor dem Eintreffen des Technikers per SMS informiert und konnte über einen Link nachvollverfolgen, wann genau der Techniker kommt.