Also bislang hat mich niemand um Feedback gebeten, habe da auch noch nix im Kundencenter gesehen. Ich bin mit dem Tarif bislang aber höchst zufrieden, hat alles bestens geklappt von der Lieferung der Sim bis zum Techniker der pünktlich gekommen ist, bislang also gar nix Beta ![]()
Beiträge von chacha
-
-
Ich gehe davon aus, dass die Sim nicht öfter Probleme machen wird als jede andere Sim. Was vermutlich eher öfter mal ausfällt ist das Kundencenter, da werden die sicher regelmäßig rumrschrauben. Das ist mir aber wurscht, so oft braucht man das normal nicht.
-
Sehr gut, dann hoffe ich mal das ich es irgendwo bei Nachbarn einsammeln kann

-
Schreib dann bitte mal wie die kam, Postident oder normales Paket. Meine wird wohl morgen kommen, dann sicher zur Bürozeit
Ich habe aber im Moment Auswahl auf eine Abendzustellung am Montag zu schieben, das würde ich bei Postident dann nutzen. -
Ich würde jetzt Anfang Januar mit der Rechnung für anteilig November und den Dezember rechnen, aber warten wir ab.... Ist ja zum Glück nicht die Welt die Rechung.
Ich habe nun auch eine Trackingnummer bekommen, hatte ich heute nicht mehr mit gerechnet. -
Schon, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich die zuerst belliefern die auch DSL schnellstmöglich wollen, naja, mal schauen.... Auftragsbestätigung habe ich ja

-
Karte wird laut DHL morgen zugestellt.
Bin gespannt.Bei mir immer noch kein Versand, könnte aber daran liegen, dass ich DSL erst zum 29.11. bestellt habe? Was hast du denn für einen Termin genommen?
-
Ohne Festnetznummer ist aber ein Angebot das durchaus nachgefragt wird. Ich hatte die Telekom vor vier Jahren bei meinem Umzug schon gefragt, ob ich auch DSL ohne Festnetztelefonie buchen könne, ging nicht.... Viele nutzen das Festnetz doch eh nicht mehr da alles über Handy geht.
-
Und wo ist da das Problem? Bis dahin hast du einen guten Vertrag für 20 Euro der in der Form konkurrenzlos ist.
-
Dann bin ich wohl noch einen Schritt weiter zurück, Schalttermin und Rufnummer habe ich aber sonst noch nix...