Kann bereits im Kundencenter Sim Karten Versand mit Sendungsnummer von DHL verfolgen.
Hat also geklappt.
Rufnummer kann ich auch bereits einsehen.
Wo siehst du das? Ich sehe da bislang nur eine Handynummer die zugeteilt wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann bereits im Kundencenter Sim Karten Versand mit Sendungsnummer von DHL verfolgen.
Hat also geklappt.
Rufnummer kann ich auch bereits einsehen.
Wo siehst du das? Ich sehe da bislang nur eine Handynummer die zugeteilt wurde.
13.1 ist da
Sowohl fürs iPad als auch fürs iPhone, laden gerade ![]()
Das klingt ja alles nicht nach einem großen Ansturm. Vielleicht warten auch viele erstmal die Tests ab. So mache ich es auch, erstmal schauen, wie die Kamera sich bei den Tests gegen die bisherige Elite schlägt
Ob ich dann zwei Wochen länger warten muss oder nicht ist mir egal, wenn dann eh mit Vertrag und da käme es eh nicht am 20zigsten.
Für die Leute, die kein DSL bei sich buchen können ist das doch okay, als Festnetz muss ich doch nicht täglich kündigen können? Mache ich beim DSL doch auch nicht. Da würde mich ein fester Vertrag null stören wenn ich es anstatt DSL nutzen würde. Für mich persönlich ist es uninteressant, ich habe DSL und brauche grössere Datenmengen wenn dann mal unterwegs auf Reisen, dafür taugt der Tarif ja nicht sondern Funk
Wobei grösssere Datenmengen auf Reisen bei mir max 10 GB am Tag heisst und das ist schon hochgegriffen, denke, damit wird Funk kein großes Problem haben.
Damit haben die gekündigten Dauersauger von Funk ja nun eine Alternative ![]()
Danke, habs gefunden ist jetzt gebucht
Dann kann ich Freenet Funk ja bei meinem Berlin Aufenthalt diesen Monat entlasten ![]()
Woran sehe ich, ob die 100GB aktiviert wurden? Die SMS kam, der Abrechnungszeitraum hat heute begonnen, aber in der App und auch im Web stehen die normalen 60GB? Ich werde die zusätzlichen GB vermutlich eh nicht brauchen, aber würde mich schon mal interessieren ob die nun gebucht wurden oder nicht.
Ich habe auch plötzlich 120GB aber nur im Web, in der App bleibt es bei 60
Aber da ich auch die 60 bislang nie vollständig gebraucht habe isses mir wurscht ![]()
So wie man schon seit Jahrzehnten Verträge kündigt, mit klassischem Brief mit Einschreiben/Rückschein, dann hat man paar Tage nach dem Versenden auch schon einen Rückschein als Bestätigung in der Hand. Habe bislang alle meine Verträge so gekündigt auch wenn es paar Euro für die Post kostet, hat immer funktioniert.
... Das ist wohl genau die art von Kunden ! , auf die es o2 abgesehen hat...
und Ciao Telekom Festnetz :top:
Gut möglich, aber wenn ich sehe, dass ich für Festnetz (was ich als Telefon eigentlich nicht mehr brauche, will die Nummer nur behalten weil die halt noch bei einigen als Kontakt angegeben ist...) DSL und Fernsehen ich glaube derzeit 55 Euro zahle, dann kostet mich die Fullflat bei o2 nur noch 45 Euro mit unlimitierten Daten und 10 Karten, für mich ein guter Deal ![]()