Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

• Bereits mehrfach angemerkt: Wörter wie „nie“, „niemals“ und „jemals“ sollte man sparsamst verwenden. Weiß der Fuchs, was in 2, 5 oder 10 Jahren ist. Vielleicht kostet der Tarif in 5 Jahren 3,8 Billionen Euro oder vielleicht auch gar nichts mehr.

Das ist doch jetzt wirklich "Schwachsinn". Der Tarif wird in 5 Jahren weder 3,8 Billionen Euro kosten, noch kostenlos sein. Etwas nachdenken vor dem Posten wäre angebracht. Solche Argumente sind genauso sinnlos wie den Leuten hier zu empfehlen das sie Spekulatius essen sollen.

Ich finde solche Postings gestalten eine sachliche Diskussion und einen Thread immer sehr negativ.

• Schreib dann bitte mal wie die kam, Postident oder normales Paket. Meine wird wohl morgen kommen, dann sicher zur Bürozeit :( Ich habe aber im Moment Auswahl auf eine Abendzustellung am Montag zu schieben, das würde ich bei Postident dann nutzen.

• Werde ich nachher ausprobieren sobald ich die Karte im Handy habe.
    Da es aber in der Leistungsbeschreibung erwähnt hat,gehe ich davon aus daß es klappt.

• Mich würde auch mal interessieren ob VoLTE bzw WifiCalling funktioniert.

Eben getestet,voLTE und WiFi calling geht.
    Drossel ist genau bei 50 Mbit/s.
    Datapass.de zeigt unlimitiertes Datenvolumen in Deutschland an.
    Bin sehr zufrieden.

• Eben getestet,voLTE und WiFi calling geht.
    Drossel ist genau bei 50 Mbit/s.
    Datapass.de zeigt unlimitiertes Datenvolumen in Deutschland an.
    Bin sehr zufrieden.

Sehr geil, perfekt für 20€! Mindestens ein Jahr gut Geld gespart - bin neidisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!