Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

• War bei mir leider nicht verfügbar, obwohl ich 100Mbit Glasfaser von Congstar habe und dank 1M Laufzeit ziemlich schnell wechseln könnte. Allein die Roamingkonditionen lohnen schon. Wäre super für den nächstes Jahr geplanten USA-Urlaub gewesen. Aktuell zahle ich DSL 39,99€ + 7.99€ für 2GB Alditalk ( meine CallYa wurde wegen miesen Netz vorerst auf talk&SMS zurückgestuft.)

Ich hoffe das es den Vertrag bald mit VDSL100 + LTE-Flat für weniger als 60 EUR gibt.

• Oh Mann wie geil,beneide dich total .

Ich wollte auch erst bestellen, hatte schon alle Daten des Formulars ausgefüllt, dann aber doch nicht abgesendet da ich mit dem Telekom Mobilfunknetz hier halt so gar nichts anfangen kann, da es nicht so gut ausgebaut ist wie o2. Auch bringt mir ein DSL Vertrag ohne Telefonie-Funktion nichts, da kann ich auch gleich bei der LTE Versorgung bleiben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Für mich kam es sehr gelegen weil ich meine 60 GB von o2 in letzter Zeit meist fast verbraucht hatte und Telekom hier in Köln nochmal eine Spur besser ist wie o2,zumindest an meinem Wohnort.
    Und von Vodafone DSL wollte ich eh weg, Festnetz Nummer beziehungsweise Festnetz Telefonie benötige ich nicht.
    Es kommen ja nach und nach auch weitere Funktionen dazu während der Beta Phase.
    Hotspot flat ist auch mit drin,ist aber natürlich sinnlos wegen der unlimited Mobilfunk Flat.
    Magenta TV lässt sich auch zubuchen.

• Festnetztelefonie ist nicht mehr so wichtig. Die alte Festnetznummer wird dann zu Sipgate portiert. Die LTE-Flat brauche ich eigentlich nicht da ich fast überall WLAN habe und mit <2GB auskomme. Mit vorhandener LTE-Flat könnte sich allerdings die Nutzung ändern.

• War bei mir leider nicht verfügbar, obwohl ich 100Mbit Glasfaser von Congstar habe und dank 1M Laufzeit ziemlich schnell wechseln könnte.

Sei froh ... - oder willst du dich leistungstechnisch verschlechtern? 50/10 sind nun wirklich nicht der Brüller.

• 50/10 sind nun wirklich nicht der Brüller.

OT: Für welche Anwendungen sind 50/10 MBits denn nicht ausreichend? Ich habe auch DSL 50/10 Zuhause und benötige definitiv nicht mehr.

Für alle Anderen, die den Magenta Eins Beta Tarif buchen konnte:
    Das ist ganz klar ein super mega Angebot und ich bin neidisch auf euch. Viel Spaß mit dem Tarif und den den technischen Leistungen. Ich bin in Zukunft auf eure Berichte hier gespannt.

• OT: Für welche Anwendungen sind 50/10 MBits denn nicht ausreichend? Ich habe auch DSL 50/10 Zuhause und benötige definitiv nicht mehr.

Ach, darüber führe ich an der Stelle keine Diskussion. Muss jeder selber wissen.

Für alle Anderen, die den Mangenta Eins Beta Tarif buchen konnte [...]

Leute, es heißt Magenta. BTW: Threadtitel ist komischerweise mit demselben Fehler behaftet.

• Leute, es heißt Magenta. BTW: Threadtitel ist komischerweise mit demselben Fehler behaftet.

Sorry, da hast Du Recht. Das kommt wenn man zu viel copy and paste macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!