Beiträge von chacha

Der all in one beinhaltet dann also auch kostenloses TV, also der connect? Wenn ja, würde ich im November dann gerne komplett wechseln, dann komme ich bei der Telekom aus dem Festnetz Vertrag raus.
    Frank, wann müsste ich das denn bei dir in die Wege leiten? Ich würde dann gerne einen free L connect in den all in one connect verlängern mit der Übernahme der Festnetznummer von der Telekom, dann soll man ja nicht selbst kündigen.... Wann ist der beste Zeitpunkt sich bei dir zu melden? Ende Telekom wäre Ende November.

Klingt interessant, zumal ich im November von der Telekom weg möchte wo derzeit DSL und Fernsehen ist. Als Weniggucker würde mir da vielleicht sogar das S Paket reichen wenn da RTL, SAT 1 usw. dabei sind, ich gucke eigentlich eh maximal bei 10 Sendern mal rein, brauche keine 150 Sender.

Das wird es wohl sein, aber so wird es für viele dann auch wieder uninteressant. Die Teile sind einfach unnötig groß, hatte mir das von D2 angeschaut, da ist der halbe Rucksack voll wenn du das Ding mitnimmst....

Schade, wieder nur mit so einem großen Kasten nutzbar. Ich fände das für Wochenendreisen ganz nice, allerding habe ich als Bahnfahrer keinen Bock die Hälfte meines Koffer mit so einem Klotz zu belegen. Warum kann man so was nicht mit einem ganz normalen kleinen MiFi Router nutzen?

Was ist denn grundsätzlich bei dem Jubiläumstarif o2 Free15 möglich? Gekündigt ist der schon lange, läuft aber noch bis zum Juni. Denke, jetzt kann man da eh noch nichts dran ändern weil der Preis inclusive einer Gerätesubvention war? Sehr gerne mit bisschen Datenvolumen für die Schweiz falls man da mal hin kommt und Napster. Vorhanden ist noch ein neuerer o2 Free L Boost, falls da ein Rabatt mit möglich ist.

Hm, das habe ich nicht probiert, aber da ich noch zwei "richtige" Simkarte für die Nummer habe, sehe ich auch keinen Bedarf zu einer Rückkehr. Sollte irgendwann mein Erstgerät kein eSim können, kriegt es halt eine der anderen beiden Karten.

Hm, also ich kann nix negatives gegen Mobilcom Debitel sagen, hatte und habe auch aktuell den 10GB Datentarif im Telekomnetz. Kündigung des Altvertrages funktionierte problemlos (ich kündige immer per Einschreiben) und abgebucht wurde mir auch noch nie zu viel. Man muss halt nur drauf achten nicht ungewollt in die Verlängerung zu rutschen, da die Verträge dann oft deutlich teurer werden, aber das hat ja jeder selber in der Hand und ist vorher bekannt.

Ich habs geschafft, läuft auf einem iPhone XS Max :) Du musst die Sim auswählen die du tauschen möchtest (bei mir war es die Hauptsim) und dann über Ersatzsim eSim auswählen, wird auch mit 0,00 Euro angezeigt. Dann eine Zeit warten bis sie aktiv ist (ca. 5 Minuten) abscannen und dann im iPhone konfigurieren.