Wäre auch kein Drama, welche Karte SMS bekommt kann man ja auch auswählen.
Beiträge von chacha
-
-
Laut verschiedenen Ankündigungen soll die eSim bei o2 ja nun bald kommen. Weiß schon jemand was, wie da die Konditionen sein werden? Habe einen Free L Boost mit Connection und würde dann gerne die Hauptkarte zur eSim fürs iPhone Max machen, wird das kostenfrei möglich sein? Hat da schon jemand Informationen wie das laufen soll?
-
Hm, ich habe einen neuen o2 Free L mit boost und den 10 Simkarten, bei allen 3 Multicards steht das die free Funktion aktiv ist, nur bei den Datenkarten nicht. Ob das wirklich so ist, weiß ich aber nicht, werde ich vielleicht auch nie erfahren
Normal sollten die 60 GB auch ohne free immer ausreichen 
-
Hm, also bei meinem kann ich keinen Gelbstich feststellen und es ist auch eines mit der FF Seriennummer, das Display ist für mich okay

-
Hallo, wie kommt man denn am schnellsten zu zusätzlichen Karten? Kann man da auch gleich mehrere auf einmal bestellen? Oder geht da immer nur eine? Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich zu meinem Neuvertrag ja sofort zwei Karten mit Telefonoption, ich hätte gerne aber auch noch mehrere Datenkarten für iPad, Laptop usw. Am liebsten wäre es mir einfach auf einen Schlag das Maximum zu bestellen, auch wenn ich die nicht alle sofort brauche, geht das?
-
Hallo, suche ein gutes Angebot für das iPhone XS Max 256GB mit dem 60 GB Free Vertrag von o2 (59,90), für normale Kunden als Neuvertrag also KEIN junge Leute oder Selbstständigen Tarif (es sei denn, es gäbe da was für Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes). Gesehener Bestpreis bislang 489,95 € Zuzahlung, kann das jemand unterbieten?
-
Hm, mich hatte das max gereizt, wegen der Größe. Aber die Preise sind abschreckend
Mal gucken wie das max mit Vertrag angeboten wird, zum vollen Preisen auf gar keinen Fall, irgendwo hört es auf zumal ich kein 64er möchte, da es keine 128er gibt muss man ja gleich das 256er nehmen 
-
Ich denke auch, da werden einige vergessen zu wechseln und hängen dann in einem für sie viel zu großen teuren Vertrag fest den sie niemals ansatzweise ausnutzen werden.
-
Sie könnten bei den Preisen zumindest für die großen Tarife noch zwei Multikarten spendieren, auf ewiges tethern per Handy für den Laptop habe ich keine Lust weil es massig Akkus kostet.
-
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den 10 GB Tarif mit LTE, also den 30 Euro Tarif.