Habt ihr auch Angebote für Verlängerungen in diesen Tarif? Wenn ja, wie sehen da die Konditionen aus?
Beiträge von chacha
-
-
Hat schon irgendwer wo was gesehen ob es bei dem Vertrag auch die 10 Euro Magenta eins Vorteil gibt? Mit 70 Euro käme man so langsam in Regionen wo man mal beginnen kann nachzudenken

-
Bei 1und1 sieht man mittlerweile echte Termine, für die silbernen Anfang Dezember, für die dunklen Mitte Dezember, also warten :mad:
-
Hat irgendwer schon was von 1und1 gehört? Habe Freitag früh bestellt und absolut null Info :mad: Mit dem 03.11. rechne ich da eh nicht, aber überhaupt mal eine Info wäre nicht verkehrt

-
Ja, das stand da, deshalb hatte ich mir kein Ticket geholt, habs nun aber über 1und1 bestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Haha, keiner will das X haben. Gehen bei eBay nahezu ohne Gewinn weg. Dann werde ich wohl lieber stornieren, freut sich jemand anders am 03.11. Das war es wohl mit dem Apple Hype:confused: Weil niemand die absolut utopischen Preise bei Ebay zahlen will? Vielleicht haben viele einfach doch noch ein bisschen Hirn und können auch paar Tage warten bevor sie hunderte von Euro drauf zahlen

-
Vielleicht Magenta Kunde? Bei mir stand auf der Telekomseite, Magentakunden bräuchten kein Ticket und würden ohnehin bevorzugt befliefert werden.
-
Bin mal gespannt, was bei 1und1 raus kommt, wenn das da auch Monate dauert, dann verzichte ich und storniere, dann kann man ja gleich aufs nächste warten :p
-
Ihr habt zumindest einen Termin
Bei 1 und 1 weiß man überhaupt nicht was Sache ist, in der Bestätigung steht: ab 03.11. lol, das ist klar, nur das Wann nicht 
-
Ich finde die Frage sehr befremdlich und selbst wenn ich Tipps hätte, ich würde sie nicht raus geben! Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, wo das Problem liegt seine Simkarte mit seinen Daten zu registrieren wenn man die ganz normal nutzen möchte.