-
Zitat
Original geschrieben von baldpapa
War das im Chat? Versuche das nämlich gerade auch beim Chat, der mir vor zwei Tagen einen Rückruf der zuständigen Mitarbeiter versprach. Nur leider "Pustekuchen" NIX passiert... 
Ja, das war im Chat, Anfang der Woche hatte eine Dame mir das im Chat abgelehnt, ginge auf keinen Fall, heute ging es bei einer anderen Damen problemlos
Einfach öfter probieren 
-
O2 ist ein witziger Verein, das was vor paar Tagen im Chat nicht ging, nämlich eine Vertragsänderung vom All in S in den Aktionstarif ging heute kostenfrei, mit unveränderter Restlaufzeit und problemlos, das soll jemand verstehen :confused: Aber egal, Ziel erreicht 
-
Ich werde es die Tage nochmal probieren 
-
Hast Glück gehabt, meinen S aus dem letzten Herbst ändern sie mir mal wieder nicht, ginge nicht, reines Roulette bei O2 :mad:
-
Scheint wieder wie immer zu sein bei O2 man muss Glück haben, mir hat der Chat gesagt, der Wechsel aus einem Free S aus dem letzten Herbst ginge nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Der Chat hat mich heute problemlos vom Free M in den Free 15 gewechselt gegen einmalige Gebühr in höhe von 19,99 Euro.
Mein Vertrag läuft seit 1.März 2017.
Das klingt gut, dann werde ich mein Glück auch mal probieren, habe einen Free S aus dem letzten Herbst, die 20 Euro sind ja zu verschmerzen für den Mehrwert.
-
Was mir noch nicht ganz klar ist, verlängert sich mein Vertrag wenn ich den Wechsel vom alten L in den neuen Tarif L vornehme?
Mein Vertrag stammt aus dem letzten Herbst, wird jetzt mit zweiter Generation angezeigt, verlängern möchte ich den Vertrag jetzt eigentlich noch nicht, der läuft ja eh noch 1,5 Jahre.
-
Den Tarif an für sich finde ich gut, aber nicht mit diesem Riesenteil, mit einem normalen kleinen Mifi Router wäre das eine super Sache, dann könnte man das bequem unterwegs nutzen, denke, dann wäre das für viele interessant um das Handy-/Tabletvolumen aufzustocken unterwegs.
-
Ich hatte eben LTE trotz SMS, dass das schnelle Datenvolumen verbraucht ist und ich den Rest des Monats reduziert surfe. Ich habe allerdings nicht geschaut, was tatsächlich durch ging, ich war nur irritiert, dass da plötzlich LTE da stand was eigentlich in der Drossel nicht sein sollte. Standort Wiesbaden und Vertrag ist ein Free S direkt von O2. In den vergangenen Monaten war LTE tabu nach der Drossel.
-
Gibt es auch ein Angebot mit der Family Card S für ein iPhone 7 plus, 128er? 32GB sind mir ein wenig zu knapp