Beiträge von chacha
-
-
Scheint wieder wie immer zu sein bei O2 man muss Glück haben, mir hat der Chat gesagt, der Wechsel aus einem Free S aus dem letzten Herbst ginge nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Der Chat hat mich heute problemlos vom Free M in den Free 15 gewechselt gegen einmalige Gebühr in höhe von 19,99 Euro.Mein Vertrag läuft seit 1.März 2017.
Das klingt gut, dann werde ich mein Glück auch mal probieren, habe einen Free S aus dem letzten Herbst, die 20 Euro sind ja zu verschmerzen für den Mehrwert.
-
Was mir noch nicht ganz klar ist, verlängert sich mein Vertrag wenn ich den Wechsel vom alten L in den neuen Tarif L vornehme?
Mein Vertrag stammt aus dem letzten Herbst, wird jetzt mit zweiter Generation angezeigt, verlängern möchte ich den Vertrag jetzt eigentlich noch nicht, der läuft ja eh noch 1,5 Jahre.
-
Den Tarif an für sich finde ich gut, aber nicht mit diesem Riesenteil, mit einem normalen kleinen Mifi Router wäre das eine super Sache, dann könnte man das bequem unterwegs nutzen, denke, dann wäre das für viele interessant um das Handy-/Tabletvolumen aufzustocken unterwegs.
-
Ich hatte eben LTE trotz SMS, dass das schnelle Datenvolumen verbraucht ist und ich den Rest des Monats reduziert surfe. Ich habe allerdings nicht geschaut, was tatsächlich durch ging, ich war nur irritiert, dass da plötzlich LTE da stand was eigentlich in der Drossel nicht sein sollte. Standort Wiesbaden und Vertrag ist ein Free S direkt von O2. In den vergangenen Monaten war LTE tabu nach der Drossel.
-
Gibt es auch ein Angebot mit der Family Card S für ein iPhone 7 plus, 128er? 32GB sind mir ein wenig zu knapp

-
Wie zuverlässig sind eurer Erfahrung nach denn die Liefertermine von 1und1 bei Hardware? Ich habe letzte Woche dort einen Tabletvertrag mit Gerät abgeschlossen. Als Liefertermin stand dort "nächste Woche". Dachte ich mir noch nix dabei, paar Tage warten ist ja kein Drama, normal hätte das Tablet ja dann diese Woche eintrudeln müssen.
Der Termin für die Hardware steht aber auch jetzt nachdem die Woche bereits um ist noch auf "nächste Woche" keinerlei Änderung auf der Webseite und auch keine Info durch 1und1. Kann sich das da länger hinziehen? Dann würde ich ggf. das Gerät ändern...
-
Naja, bei Hotel WLANs habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht das es einfach abbricht irgendwann wenn die Verbindung nicht so toll ist. Aber vielleicht wird es da einfach unterbrochen dann, lasse das in der Regel über Nacht hochladen und sehe dann nicht woran es lag.
-
Hat mal jemand versucht, ob es möglich ist, Videos in die Tube zu laden? Läuft das durch oder bricht das ab wenn es sich um größere Videos von Kameras handelt?