Ich denke, in ganz vielen Fällen reichen auch die 5fach locker. Ich werde wohl sogar mit Videos hochladen usw. niemals die 30 GB schaffen die ich nun zur Verfügung habe. Werde dehalb ja jetzt nicht das heimische WLAN meiden ![]()
Beiträge von chacha
-
-
Ich habe gestern die SMS bekommen mit 5 fach. Habs jetzt über die App gebucht, da steht jetzt plus 25, 6 GB (Ausgangstarif ist ein XL mit 5 GB inclusiv). Hoffe das bleibt dauerhaft bestehen, dann bin ich auch mit dem 5 fach zufrieden, reicht fürs Hochladen von Videos von unterwegs. Mein Datenvolumen in den Vormonaten war übrigens nicht aufgebraucht und die SMS kam trotzdem.
-
Ich habe für Samstag jetzt einen Termin im Apple Store, hoffe, die tauschen das Gerät problemlos.
-
Ich hatte halt sofort ein Case drum gemacht und mich erstmal ums Einrichten gekümmert. Es würde aber nix an der Sache ändern das es reklamiert werden muss
Ich gehöre jetzt auch nicht unbedingt zu den Leuten die nach Haarkratzern oder Spaltmassen schauen, aber der Fehler ist mir dann zum Akzeptieren doch zu groß. -
Nee, Kleber ist das nicht, das ist glatt, keine Ahnung was es ist, ich werde da jetzt auch nicht mit irgendwelchem Reiniger dran gehen.
-
Habe mal ein Foto davon hochgeladen, in der Mitte des Applelogos, dachte erst, man könnte das einfach wegwischen, ist aber nicht, keine Ahnung was das ist :confused:
-
Hallo, ich habe letzte Woche auf Ebay ein neues iphone 6S plus von einem Händler gekauft. Das iPhone war auch original verpackt mit allen Folien drauf etc. Das Gerät funktioniert auch problemlos, allerdings hat es einen optischen Mangel der mir irgendwann den Wiederverkaufswert ziemlich drücken würde weshalb ich es gerne reklamieren würde. Das Apple Logo sieht in der Mitte total "angelaufen" aus, weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann, scheint ein Materialfehler zu sein. Habs leider erst gemerkt als ich es schon eingerichtet hatte.
Wie würdet ihr vorgehen um das Gerät getauscht zu bekommnen, über den Händler oder geht es direkt über Apple schneller und problemloser? -
Ich war auch fix durch, installieren beide

-
Ihr könnt loslegen, meins ist am Laden

-
Ich suche ab Januar einen neuen Datenvertrag, 5GB oder mehr mit LTE, Netz ist relativ egal, Telefonie oder SMS ist nicht erforderlich. Dazu hätte ich aber gerne kein Tablett, das tut es noch, sondern ein iPhone 6S plus mit 64 GB, was wäre da möglich?
PS: Über das Alter von "junge Leute" bin ich leider hinaus