Super ![]()
Ich habe innerhalb kurzer Zeit zwei Verträge über Handyflash abgeschlossen. In beiden Fällen ging es sehr schnell und problemlos, man wurde über jeden Schritt per Mail informiert.
Bei Bedarf jederzeit gerne wieder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super ![]()
Ich habe innerhalb kurzer Zeit zwei Verträge über Handyflash abgeschlossen. In beiden Fällen ging es sehr schnell und problemlos, man wurde über jeden Schritt per Mail informiert.
Bei Bedarf jederzeit gerne wieder ![]()
Sind zusätzlich noch die 5 Euro Rabatt möglich wenn man bereits o2 Kunde ist?
Kann man eine Rufnummer von o2 portieren oder geht das nicht weil der neue Vertrag ja wieder o2 wäre?
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Da mein 10faches Datenvolumen jetzt dauerhaft gebucht ist (nachdem es rausgeflogen worden war), will ich wissen, übersteht es nur passive Verlängerung, oder hat das schon jemand aktiv behalten.
Genau das würde mich auch interessieren. Habe durch dieses EM Ding einen 25 GB Daten Snack für 5,99 und den würde ich gerne behalten. Der Vertrag steht im Moment zur Verlängerung an. Was ist da machbar?
Ja, das stimmt, war für mein 6s plus auch so groß.
Über iTunes ging es bei mir jetzt auch uff ![]()
Ipad Air lief problemlos durch, iPhone 6S plus hängt wie hier schon beschrieben, supi ![]()
Ich denke, in ganz vielen Fällen reichen auch die 5fach locker. Ich werde wohl sogar mit Videos hochladen usw. niemals die 30 GB schaffen die ich nun zur Verfügung habe. Werde dehalb ja jetzt nicht das heimische WLAN meiden ![]()
Ich habe gestern die SMS bekommen mit 5 fach. Habs jetzt über die App gebucht, da steht jetzt plus 25, 6 GB (Ausgangstarif ist ein XL mit 5 GB inclusiv). Hoffe das bleibt dauerhaft bestehen, dann bin ich auch mit dem 5 fach zufrieden, reicht fürs Hochladen von Videos von unterwegs. Mein Datenvolumen in den Vormonaten war übrigens nicht aufgebraucht und die SMS kam trotzdem.
Ich habe für Samstag jetzt einen Termin im Apple Store, hoffe, die tauschen das Gerät problemlos.