-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und wie bist du in der App vorgegangen?
Auf Fotos im Menü, auf das gewünschte Album und dort Fotos hinzufügen?
Nein, so nicht. Einfach auf Foto in der FB App und dann das Foto auf dem iPhone ausgewählt und Text dazu geschrieben und gepostet, sollte einfach nur ein Beitrag in der Timeline werden, das Foto sollte in kein spezielles Album oder so.
-
-
Hi, ich habe seit kurzem ein iPhone 6 plus. Bin soweit auch ganz zufrieden damit
Was mich stört, warum postet das iPhone Fotos bei Facebook mit einem Zusatz via IOS oder so ähnlich (habs gelöscht) es wurde auch ein extra Ordner IOS Fotos angelegt (den ich auch gelöscht habe). Ich möchte da nichts drin haben von wegen IOS, sondern die Fotos ganz normal ohne irgendwelche "Zusätze" in den normalen Ordner "Handy Uploads" posten, geht niemanden was an von welchem Gerät, wie erreiche ich das?
-
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für den XS freuen. Wenn das nicht geht, wie sieht es mit einer Vorbestellmöglichkeit für das Galaxy K Zoom aus? Danke 
-
:top: :top: Mein Zoom ist heute morgen eingetroffen, alles bestens, danke für die schnelle und problemlose Abwicklung 
-
Bis jetzt lief alles super klasse :top: Wenn jetzt heute noch das Gerät raus ginge, wäre ich glücklich, steht leider noch auf nicht bezahlt obwohl die Überweisung gestern hätte spätestens da sein müssen.
Vielleicht klappt es ja doch noch mit Lieferung bis morgen, wäre super, da ich ein paar Tage wegfahre und da sowohl Karte als auch Gerät sehr gut brauchen könnte 
Auftragsnummer ist 423860.
-
Hm, ist glaube ich untergegangen, meine Auftragsnummer lautet: 423860, da wolltest du die 69 Euro für das Galaxy Zoom hinterlegen, danke 
-
Hallo,
meine Auftragsnummer lautet 423860, PN geht ja wohl nicht. Wie erfahre ich, wann es hinterlegt ist? Danke 
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
das Galaxy Zoom kann ich dir zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty
Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer zu und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
-
Hallo, ist das auch mit Hardware möglich? Wenn ja, wie wäre der Preis mit einem Galaxy Zoom? Danke 
-
Wie wäre die Zuzahlung mit einem S4?