-
Ich denke, das Angebot ist absolut okay und für viele sicherlich auch interessant, warum man direkt wieder meckern muss, verstehe ich nicht :confused:
Wenn mich ein Angebot nicht interessiert, dann überlese ich es, zerreissen muss ich es deshalb aber noch lange nicht, jeder hat andere Vorlieben und ein schlechtes Angebot ist es ganz sicher nicht, schaut euch mal den Amazonpreis von dem Gerät an 
-
Oki, dann ist alles klar 
-
Meine Karte kam heute schon an, alles bestens :top:
Eine Frage hätte ich jetzt noch zu der Hotspotflat, schalte ich die so frei, wie ich es bei einem Originalvertrag machen würde obwohl es ein mobilcom Vertrag ist?
Also mit:
"
Senden Sie einfach mit Ihrem Mobiltelefon eine SMS mit dem Text-Inhalt “OPEN” an die Kurzwahl 9526. Sie erhalten dann umgehend eine Antwort-SMS mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem individuellen Passwort."
Hat das schon jemand aktiviert? Ich möchte natürlich vermeiden das irgendwelche Kosten dafür anfallen :eek:
-
Gestern Abend hier erst nach den Konditionen gefragt, heute früh war dann die Mail im Eingangskasten, den Vertrag gleich fertig gemacht und keine zwei Stunden später schon das Okay für die Freischaltung.
Bislang bestens die Abwicklung :top:
-
Ich hätte gerne auch die PN für die 3 und 5 GB Varianten der Telekom, danke 
-
Alex, wie müsste ich das Note 10.1 mit VVL denn bei euch bestellen, über den Link kann ich es ja nicht auswählen :confused:
-
Wie würde denn der Preis für ein Note 10.1, 3G, 16GB aussehen?
-
Hallo,
kann mir hier jemand das Note 2 mit einem Datenvertrag anbieten? Datenvolumen 3 oder 5 GB, bevorzugt mit einer Telekom Hotspotflat (Debitel wäre auch okay, da geht ja wohl die Hotspotflat auch), LTE ist nicht erforderlich. Andere Netze gingen aber auch wenn das Angebot stimmt
Das Note soll als Minitab genutzt werden, Telefonie ist also nicht erforderlich.
Freue mich auf eure Angebote 
-
Leider nur auf Gespräche, SMS, MMS, soweit nicht eh durch Flats abgedeckt, deshalb schiebe ich die erhaltene Wechselgebühr schon ewig vor mir her. Für das was man braucht hat man ja meistens Flats, Auslandsgespräche führe ich keine, keine Ahnung, wie ich von dem Guthaben mal runter kommen soll :confused: Für Premium SMS und so was wird es auch nicht angerechnet, viele werden da mittlerweile das gleiche "Problem" haben vom Guthaben runter zu kommen
Je mehr Fullflats verkauft werden bei umso mehr wird das Problem auftreten... Da sollte o2 mal anfangen umzudenken.
Mit meinen paar Geburtstags MMS die ich verschicke werde ich da nie von runter kommen und sebst die kann ich mittlerweile durch Whatsapp ersetzen 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Weil wir kein LTE bekommen! Kauf dir doch auch eines.
Nee danke, bin mit dem S3 sehr zufrieden