Beiträge von chacha

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hardware kommt natürlich noch hinzu, aber der Preis für den Tarif sinkt um 10,00 EUR ggü. dem regulären Angebot.

Und der gilt dann nur für das iPhone? Finde ich nicht okay, warum werden Käufer anderer Geräte benachteiligt und sollen das iPhone mit subventionieren? :flop:

Ich sehe nicht den geringsten Grund vom S3 auf ein iPhone 5 zu wechseln. Ich hätte gedacht, dass Apple da mehr aus dem Hut zaubert, aber sie legen nicht vor, nein, sie bleiben hinter den Spitzengeräten von Android zurück. Kein NFC (hatte ich sicher erwartet), LTE nur bei der Telekom (was werden sich Samsung und HTC freuen das überhaupt ^^), nix was andere Geräte nicht auch hätten.

So langsam wird es Zeit, dass Apple mal wieder in Entwickler investiert, nur Juristen bringen es auf Dauer nicht...

Verträge kündige ich grundsätzlich per Einschreiben/Rückschein, ist zwar etwas teuerer, aber so hat man selbst wenn keine Kündigungsbestätigung kommen sollte immer was in der Hand.

Eine Zeugenaussage wird da wenig helfen schätze ich, du kannst jetzt eigentlich nur hoffen, dass die fair sind :rolleyes:

Öhm ja, was ist an der Allnetflat denn ein Downgrade :confused:

250 Euro finde ich dreist, dafür kannst du dir ja für ein Jahr schon eine Zweitkarte mit Fullflat von einem anderen Anbieter zulegen :rolleyes:

Schakal, was heißt denn in der Anbietersprache Umsatz? Ich denke, es gibt mittlerweile viele, die sich im Rahmen ihrer (immer größer werdenden) Flats bewegen und so so gut wie keine "Zusatzkosten" generieren, die sind dann gekniffen?

Ich fänd ein flexibles System MB/Minuten/SMS klasse, also das man z.B. auch 1500 MB nutzen könnte und die restlichen 500 Einheiten zwischen SMS und Telefonie teilen kann, so was gibt es noch nicht auf dem Markt und wäre vor allem für die interessant, die mehr Volumen möchten. Aber auch die, die gar kein Internet brauchen und dafür Dauertelefonierer sind wären damit nicht schlecht bedient wenn es das für sagen wir mal 15 Euro gäbe.