-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Hardware kommt natürlich noch hinzu, aber der Preis für den Tarif sinkt um 10,00 EUR ggü. dem regulären Angebot.
Und der gilt dann nur für das iPhone? Finde ich nicht okay, warum werden Käufer anderer Geräte benachteiligt und sollen das iPhone mit subventionieren? :flop:
-
Nö, ich brauche derzeit kein LTE, also werde ich mein normales S3 behalten. Aber immerhin hätte ich die Chance ein mit allen Providern LTE fähiges S3 zu bekommen 
-
Ich sehe nicht den geringsten Grund vom S3 auf ein iPhone 5 zu wechseln. Ich hätte gedacht, dass Apple da mehr aus dem Hut zaubert, aber sie legen nicht vor, nein, sie bleiben hinter den Spitzengeräten von Android zurück. Kein NFC (hatte ich sicher erwartet), LTE nur bei der Telekom (was werden sich Samsung und HTC freuen das überhaupt ^^), nix was andere Geräte nicht auch hätten.
So langsam wird es Zeit, dass Apple mal wieder in Entwickler investiert, nur Juristen bringen es auf Dauer nicht...
-
Den Tarif mit dem großen Datenpaket fände ich schon interessant. Da zahle ich ja derzeit noch mehr für meine Datenkarte bei o2 ohne irgendwelche Extras...
-
Nun ja, in den Städten wimmelt es von uninformierten Leuten, jedenfalls könnte man den Eindruck bekommen, wenn man sieht das die Shops von denen meist recht gut gefüllt sind :p
-
Verträge kündige ich grundsätzlich per Einschreiben/Rückschein, ist zwar etwas teuerer, aber so hat man selbst wenn keine Kündigungsbestätigung kommen sollte immer was in der Hand.
Eine Zeugenaussage wird da wenig helfen schätze ich, du kannst jetzt eigentlich nur hoffen, dass die fair sind 
-
Öhm ja, was ist an der Allnetflat denn ein Downgrade :confused:
250 Euro finde ich dreist, dafür kannst du dir ja für ein Jahr schon eine Zweitkarte mit Fullflat von einem anderen Anbieter zulegen 
Schakal, was heißt denn in der Anbietersprache Umsatz? Ich denke, es gibt mittlerweile viele, die sich im Rahmen ihrer (immer größer werdenden) Flats bewegen und so so gut wie keine "Zusatzkosten" generieren, die sind dann gekniffen?
-
Ich fänd ein flexibles System MB/Minuten/SMS klasse, also das man z.B. auch 1500 MB nutzen könnte und die restlichen 500 Einheiten zwischen SMS und Telefonie teilen kann, so was gibt es noch nicht auf dem Markt und wäre vor allem für die interessant, die mehr Volumen möchten. Aber auch die, die gar kein Internet brauchen und dafür Dauertelefonierer sind wären damit nicht schlecht bedient wenn es das für sagen wir mal 15 Euro gäbe.
-
Dann heißt es für mich erst mal warten, bin ca. 40 km von Frankfurt entfernt, Wiesbaden/Mainz wird dann ja wohl noch nicht mit abgedeckt sein.
-
Gibt es irgendwo schon eine Liste welche Städte dann dabei sein werden? 