Beiträge von chacha

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Bleibt dann aber noch die Frage, ob die jetzigen 5GB auch für LTE gelten.

Das ist mir im Moment erst mal egal, es gibt hier ohnhin noch kein LTE und mit meinem S Tarif würde ich eh keinen Zugriff darauf bekommen :mad: Vielleicht hauen sie demnächst ja mal wieder einen M zum halben Preis raus, der lohnt sich ja dann doppelt :D

Die Preispolitik von o2 ist für mich aber langsam nicht mehr nachvollziehbar, ich glaube, so langsam blicken die selber nicht mehr durch in ihrem Tarifwirrwarr. Ich fand immer die Telekom super undurchsichtig, aber o2 übertrifft das langsam.

Es soll ein großer Vorteil sein, dass ich nix installieren muss? Na, die eine Minute werde ich gerade noch aufbringen können, lol :p Ich denke auch, dieses System wird scheitern, Apple wird nicht mitziehen, ePlus ist ja wohl nicht mit dabei, also kann man auch längst nicht alle Leute damit erreichen, man braucht trotzdem noch SMS oder eben wieder WhatsApp :D

Yepp, genau so isses, die wollen die Leute anscheinend wieder zum vermehrten telefonieren bringen und die Datennutzung dafür drosseln.

Ich hatte die 5GB vor ein paar Tagen eigentlich abgewählt weil ich im Moment nicht so viel brauche, hab den noch nicht ausgeführten Auftrag aber eben wieder über den Chat stornieren lassen, in ein paar Tagen gibt es ja nur 3 GB fürs gleiche Geld wenn ich wieder neu buchen würde :rolleyes:

Auf FB gibt es recht schnelle Antworten. Die Hotline kann ich nicht beurteilen, habe ich noch nicht benötigt. Der EVN gibt, wie schon geschrieben, alle Verbindungen an. Das Onlineportal ist noch etwas mickrig (Passwort kann z.B. noch nicht gewechselt werden), aber man arbeitet wohl daran das noch auszubauen. Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen :D

Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1

Was Maps anbetrifft: es kann ja wohl keiner erwarten, dass Apple mal eben ein Offline-Navi verschenkt. Natürlich ist das nur online nutzbar, wie im Übrigen auch Google Maps.

Bei Maps hat man mittlerweile immerhin die Möglichkeit sich Kartenteile vorher runter zu laden. Ist noch nicht perfekt aber auf dem richtigen Weg :D

An einem vernünftigen LTE Tarif hätte ich ja durchaus Interesse, aber diese Konditionen? :flop:

1GB ist ja geradezu lächerlich zu dem Preis, da schaut man einige Videos uns ist gedrosselt, super Sache :flop: LTE ist doch gerade für die Leute interessant, die auch Videos schauen oder Musik streamen wollen und deshalb mehr Bandbreite möchten nur widerspricht sich das mit dem Volumen :p