Zitat
Original geschrieben von Koelli
Warum sollten sich Wenignutzer für eine solche Flat entscheiden?
Wenn jemand bisher auf etwa 10 Euro monatlich kam, holt er sich doch jetzt keine 19,90-Flat.
Doch, warum nicht, ich habe bislang 20 Euro für Festnetz und Daten gezahlt, jetzt habe ich Flat in alle Netze und habe die Freiheit auch mal länger in ein Fremdnetz zu telefonieren ohne Mehrkosten... Und nein, ich bin kein Powerteleonierer, aber allein der Luxus nicht mehr schauen zu müssen, wird es jetzt teuer oder kannst du länger sprechen 
Die Abdeckung ist hier gut und selbst Daten laufen recht ordentlich (im Schnitt 2-3 Mbit) damit kann ich leben und wenn ich in Hintertupfingen mal kein Netz haben sollte, dann ist es halt so, ist auch kein Drama, es ist ein Privathandy und kein Bereitschaftshandy was immer und überall erreichbar sein muss. Und wann bin ich schon mal in Hintertupfingen :p Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, mir sind ein paar Prozent mehr Erreichbarkeit jedenfalls keine zig Euro mehr wert.
Ich war gestern mit der Karte und einer o2 Karte im IC zwischen Düsseldorf und Mainz unterwegs, die Karten haben sich da nix gegeben, beide gingen hin und wieder datenmäßig, mal die eine besser, mal die andere...
Citaro, nimm den ganz normalen Base APN, bei mir ging es aber automatisch unter Android.
APN: internet.eplus.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzername: eplus
Passwort: eplus
MCC: 262
MNC: 03
Authentifizierung: PAP
APN Typ: daufault.supl
APN Protokoll: iPv4
Alles was nicht angegeben ist nicht festgelegt ;).