Beiträge von chacha
-
-
Gestern gab es da schon ein paar ganz nette Nummern, ich habe mich für 0157 850 850 ** entschieden. Waren aber noch mehr da, die mir recht gut gefallen haben.
Zur Netzquali, bei mir ist das Telefonnetz absolut ohne Probleme, das Datennetz konstant zwischen 1 und 2 Mbit, geht auch öfter mal auf 3 Mbit, auf dem Handy reicht mir das, für ein Tab nimmt man dann halt eine D Netzkarte wenn man es schneller möchte (wobei an meinen hauptsächlichen Aufenthaltsorten D1 auch nicht schneller ist, Vodafone schon..). Ich muss aber dazu sagen, ich bin sehr selten in ländlichen Gebieten unterwegs.
Aber wie schon geschrieben am besten testen wenn du noch nie eplus hattest.
-
-
Die werden mit dem Tarif ja auch nicht nur Poweruser anziehen. Ich bin kein Powertelefonierer, habe aber seit längerer Zeit eine Festnetzflat gebucht weil ich dahin schon mal länger telefoniere. Datenflat und Festnetzflat macht 20 Euro bislang bei Base, nun könnt ihr raten was ich in Zukunft nehmen werde

Die Minutenzahlen in andere Mobilnetze werden sich damit sicher etwas erhöhen, auf 500 Minuten werde ich aber trotzdem definitiv nicht kommen... Ich denke, ich werde da kein Einzelfall sein, auch für Normaltelefonierer ist die Flat durchaus interessant, 50 Euro hätte ich nie für eine Fullflat gezahlt, auch 40 Euro nicht, einfach weil es sich nicht lohnen würde, bei 20 Euro bin ich aber gerne dabei und so werden noch einige denken :top:
-
-
Ein sofortiger Wechsel nicht, aber wie viele werden jetzt ihren Basevertrag nicht mehr verlängern :confused: Ich denke mal, das werden einige sein, zumal es doch einige Stimmen gab, die die neuen Tarife mit der Zwangs SMS/Baseflat nicht so dolle fanden.
SMS brauche ich auch so gut wie keine, warum sollte ich die also bezahlen? Dann lieber eine Telefonflat in alle Netze und kein nerviges schauen mehr, wer in welchem Netz ist, bringt mir persönlich mehr. Bei Base gibt es für den Preis gerade mal eine Daten- und Festnetzflat...
-
-
Warum nimmst du nicht einfach ein anderes Handy mit ins Büro? Es gibt ja bei vielen Providern die Möglichkeit von Multisimkarten. Ich würde mir dann so was besorgen und für die Firma dann eben nur ein Einfachhandy mitnehmen.
Bei vielen anderen der hier genannten Methoden beraubt man sich doch der Möglichkeit das Handy irgendwann noch mal verkaufen zu können, kauft doch ohne funktionierende Kamera kaum jemand oder nur zu einem viel geringeren Preis.
-
Da es vielleicht doch noch den einen oder andereren interessieren wird. Ich bin mit meinen 200 MB nun fast durch und mir wird nun die Aufbuchung von 200 MB für 4,99 oder von 1GB für 9,99 angeboten :top:
-
Danke für den Tipp, dann werde ich nächsten Monat umstellen
Wusste nicht, dass das geht. Ich hoffe das geht jetzt auch nach der bereits erfolgten Kündigung noch.Ich habe noch kurz vor der Tarifänderung 5GB auf den Handyvertrag (mit Multicard) gebucht, das reicht mir dicke und ist flexibler einsetzbar, der Datenvertrag ist damit überzählig :p