Upps, das gab es wieder, hätte ich ja nicht gedacht ![]()
Beiträge von chacha
-
-
Schaut mal unter Vertrag, wir kriegen 3 Monate mehr
Sie haben den Beta Zeitraum offenbar verlängert 
Der Vertrag endet automatisch spätestens mit Ende des Beta-Zeitraums (30.09.2021), ohne dass es einer Kündigung bedarf
-
Gibt es den Tarif auch mit einem Samsung Note lite? Ich schaffe es irgendwie nicht, die zusammen in den Warenkorb zu packen um zu sehen was das kosten würde.
-
1GB für Kinder? Für wie alte Kinder? Glaube bei den meisten Kids reicht 1GB nichtmal einen Tag. Ist meiner Meinung nach echt eher ein Tarif für Senioren die mit dem 1GB ihre Wetter App aktualisieren lassen können

-
Verbraucherschutz einschalten, denke auch die Verlängerung über die 24 Monate hinaus ist nicht mehr okay, das ging früher mal. Und das mit Handy "geschenkt" ist ja auch nicht sauber, er zahlt das Handy ja mit in einem völlig überteuerten Vertrag, zumindest mit diesem billigen Handy.
-
Die paar Cent wird man kaum irgendwo merken, maximal bei Großkäufen. Hätten die mal eher den Soli ab sofort abgeschafft, damit hätte man was anfangen können...
-
Yepp, die Datenkarte hätte mir ja ursprünglich völlig gereicht
Darum ging es mir bei dem Vertrag ja eigentlich 
-
Ist echt Wahnsinn was die da raus hauen
Zu schade das der Vertrag nur bis Juni 2021 läuft, glaube das ist der erste Vertrag wo ich dann traurig bin wenn er ausläuft... -
Schaut mal wieder im Kundencenter vorbei
Jetzt kriegt man sogar für läppische 5 Euro unlimited Daten als Zusatzkarte
Nennt sich Data Card Beta. -