Beiträge von chacha

    Nachdem was ich da lese absolut uninteressant für Leute die auch das Web nutzen wollen.


    "Im T-Mobile und Vodafone Netz sind zudem Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV sind ausgeschlossen und werden mit 0,09 € / Minute (T-Mobile) bzw. nach dem zugrunde liegendem Tarif (Vodafone) abgerechnet. Im T-Mobile Netz ist zusätzlich die Client-basierte E-Mail Nutzung ausgeschlossen, für die Datenübertragung steht eine Bandbreite von bis zu 384 kbit/s (Download) / 32 kbit/s (Upload) zur Verfügung."


    Und weiter unten:


    "Im T-Mobile Netz nicht nutzbar mit iPhone..."


    Habe und will ich zwar nicht, aber auch mit einem Androiden hat man so eher weniger Spaß.

    Wie viel MB ungedrosseltes Volumen sind da dabei :confused: Flat klingt ja immer schön, aber es ist ja schon ein Unterschied, ob man mickrige 200 MB oder 500 MB hat.


    Fände ich überhaupt schön, wenn die Händler die Internetflats etwas näher beschreiben würden in ihren Angeboten und auch auf den Webseiten, also wie viel ungedrosseltes Inclusivvolumen, weiteres ungedrosseltes Volumen zubuchbar zu welchem Preis. Gerade bei der Telekom blickt da kaum ein Mensch durch.


    Denke, das interessiert in Zeiten von WhatsApp und zahlreichen Apps die Traffic verursachen viele Leute mehr, als ob da nun eine SMS Flat mit dabei ist oder nicht :D

    Ich glaube nicht, dass WhatsApp das Geld ausgeht. Die allermeisten Nutzer wären doch bereit, einen oder zwei Euro pro Jahr dafür zu zahlen, ist doch immer noch viel günstiger als SMS :top:


    Das Angebot der Provider wird garantiert teurer sein, denn die werden kaum etwas sehr günstiges anbieten wenn sie wissen, dann brechen noch mehr SMS weg. Das werden die schon kalkuliert haben und auf den Preis umschlagen.

    Ja, das ist echt nervig :( Man will ja auch nicht ständig die Nummer wechseln und immer Neuverträge abschließen aber man wird ja fast dazu gezwungen :flop: Ich habe schon überlegt, meine jetzige Nummer zu einem guten Prepaidanbieter zu portieren, dann ist man frei in der Wahl, zwei Geräte habe ich meist eh dabei :p Fände es besser wenn es auch vernünftige Angebote für Verlängerungen gäbe, würden allen eine Menge Aufwand ersparen :D

    Ist die Frage, ob es Sinn macht, die Surfflatupgrades sind dann teurer, die SMS Flat ist weg, dafür hat man die Festnetzflat. Muss jeder wissen was für ihn günstiger ist. Ich denke, ich werde meinen einfach laufen lassen.


    Aber ich bin gespannt, ob ihr hier gute Verlängerungsangebote bekommt :D

    Gute Frage, keine Ahnung, auf der Rechnung steht Comfort 4, hatte vor eineinhalb Jahren auf den Entertain umgestellt. :confused: War vorher eine normale 16.000er Flat ohne Fernsehen, aber da der Entertain dann auch nicht teurer war habe ich es umstellen lassen.

    Da hänge ich mich mal rein, was ist denn bei einem Entertain Comfort 4, universal bei Verlängerung drin, lohnt das? Bei der Telekom direkt gibt es ja gar nix :flop: Ab wann kann man überhaupt verlängern? Vertragsende ist bei mir August dieses Jahres.