Beiträge von chacha

    Die meisten haben schlicht keinen Bedarf an Videotelefonie oder fänden das sogar unangenehm. Man stelle sich das in der Praxis vor, Anruf bei Muttern, Kind, du könntest auch mal wieder die Bude aufräumen, zum Friseur oder sonst was, braucht doch echt kein Mensch :eek:


    Für mich gäbe es auch nur wenige Anwendungszwecke wo ich das mal nutzen würde, vielleicht aus dem Urlaub wenn man dem Angerufenen das Panarama zeigen möchte oder bei Leuten die sich länger im Ausland befinden, aber sonst :confused:

    Weiß jemand, wie lange eine Umstellung von Prepaid auf Postpaid bei Congstar dauert?


    Ich nehme mir das dann mal für den nächsten Urlaub vor wegen diesem unsäglichen Postidentverfahren :rolleyes: Für berufstätige Menschen echt eine Supersache :flop: Warum zum Geier kann man dieses Verfahren nicht einfach am Postschalter machen :confused: Ich glaube, dann hätte kaum jemand ein Problem damit, so hält mich das aber erst mal von einer Umstellung ab... Auf Dauer komme ich aber nicht drum rum wenn ich die 3000er Flat möchte :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Einige Details übrigens noch zu den neuen Tarifen. Eine FlexiCard gibt es nur zu Mein BASE Plus und BASE Professional. Die Kosten für ungewollte / versehentliche Datenverbindungen sind weiterhin bei 100€ "gedeckelt"


    Schade, damit wird der Zuhausevertrag schon wieder uninteressant, 5GB auf einer Karte braucht kaum ein Mensch, wenn dann hätte ich die gerne zwischen Tab und Handy geteilt ohne Kartenwechsel und ohne tethern.

    Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Und schon tauchen die Ersten Fragen auf. Sorry aber ich bin absoluter Noob im Bereich Android. Kann man sich die Verbleibende Akkuleistung in % anzeigen lassen.
    Danke


    Ja, aber natürlich, entweder schaust du in den Einstellungen - Telefoninfo - Status oder deutlich komfortabler, du installierst dir Elixir aus dem Market und kannst dir damit ein Widget u.a. mit der Akkuanzeige und vielen anderen nützlichen Dingen zusammenbauen.

    Ich habe beide Konstellationen, eine Karte in einem Tab, kein Mietgerät sondern von einem Händler hier und eine im Handy als Mietgerät. Wobei ich die zweite Karte lieber behalten würde da dort auch jetzt schon Festnetzflat und Nummer drauf sind. Das Mietgerät würde ich übernehmen wollen.


    Notfalls kann ich aber natürlich auch tauschen, gibt dann halt eine neue Festnetznummer :rolleyes: Auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, dass dann zumindest eine Karte automatisch auf den alten Tarif zurückgestellt wird.

    Mal eine Frage an die Profis, ist absehbar, wie es aussieht, wenn man einen nächstes Jahr auslaufenden IFI Tarif hat. Kann ich den Handyteil dann problemlos raus nehmen lassen wenn das Gerät abgezahlt ist und im alten Tarif bleiben oder bleibt dann nur ein Wechsel in den neuen Tarif um den "Handyanteil" los zu werden :confused:


    Wenn es dabei Probleme geben wird, würde ich jetzt noch eine "nackige" Basekarte holen und die dann ab dem nächsten Jahr nutzen :D