Beiträge von chacha

Bei Tablets würde ich von den reinen Wifivarianten eher abraten. So richtig spielen die ihren Vorteil doch erst unterwegs aus und da ist es dann blöd wenn man nicht auf 3G zurückgreifen kann oder erst dazu tethern muss.

Ich schreibe auf meinem Galaxy Tab mittlerweile recht zügig im 10 Fingersystem, teilweise ist das Tab nur zu langsam um nachzukommen mit der Anzeige :p Bluetoothtastatur geht aber auch gut, zum Chatten und Surfen reicht mir aber die auf dem Bildschirm.

Das Alditab finde ich persönlich nicht so den Knaller, für den Preis bekommt man auch schon ein Acer Iconia oder Asus Transformer, da sieht es mit Updates und Custom Roms deutlich besser aus.

Sufen, mailen, chatten, Nachrichten anschauen, auch mal eine TV Sendung schauen, Musik hören, ab und ab zu ein Spielchen. Ernsthaft arbeiten tue ich mit einem Tab nicht. Ich mache darauf eigentlich alles, was man auch mit einem Smartphone macht nur komfortabler :)

Bei euch? Ich habe mit dem Verkäufer nix zu tun, außer das ich selbst hier bestellt habe :p

Aber nee, ich glaube nicht, dass das was ändert, wenn du auf den junge Leute Vorteil verzichtest, die dürften rein nach der Schufaauskunft gehen. Vodafone fragt dort definitiv an, ich habe vor kurzem eine Selbstauskunft gemacht, weil mich interessiert hat, was dort so gespeichert ist und da stand ein anderer Vodafonevertrag von mir drin.

Ich würde mir die also echt mal anfordern und dann schauen, was drin ist und ob man da was bereinigen kann. Kredite für Auto oder sonstwas steht da auch alles drin, müssen also keine Handyverträge sein die dir den Score nach unten reissen.

Ich würde es ansonsten eher bei einem anderen Anbieter versuchen, also kein Vodafone sondern o2 oder Telekom, könnte sein das die andere Bedingungen haben und da ein Vertrag durch geht.

Zitat

Original geschrieben von piratedzeuz
    Frage an alle:
    Mein Vertrag bei handyflash wurde für eine Junge Leute version abgelehnt, überraschenderweise da das meine erste Ablehnung von irgendwas bisher ist.
    Meine Vermutung: Ich habe eine EMail adresse verwendet, die bereits mal bei Vodafone für den Kundencenter Login verwendet wurde. Kann es das sein?

Nein, glaube ich nicht, eher ist was in deiner Schufa drin was die stört, vielleicht noch alte Verträge die mittlerweile ausgelaufen sind? Du schreibst, "junge Leute.." ich könnte mir auch vorstellen, dass die bei Azubis oder Studenten vorsichtiger sind wenn schon ein Vertrag oder mehrere bestehen, einfach weil die Einkünfte in der Regel geringer sind als bei Vollverdienern. Mach am besten mal eine Selbstauskunft bei der Schufa, dann siehst du wie dein Score steht und ob da vielleicht noch was drin ist, was du löschen lassen kannst.

Tue ich doch schon, aber ich möchte eben das ein anderer Browser dauerhaft Standardbrowser wird und dann z.B. automatisch Links aus Mails oder so öffnet :) Ich nutze normal Androidgeräte und da kann man das einstellen, ich vermute mal, das geht auch bei IOS, nur weiß ich im Moment noch nicht wie.

PS: Nach dem 4S wurde auch gefragt, wegen der Karten :)

Hmpf, gerade gegoogelt, geht wohl nur mit Jailbreak :flop: