-
Insgesamt enttäuschend, da werde ich meinen Blue 100 wohl noch ein wenig behalten 
Ich finds auch irgendwie unlogisch das die SMS Flat bei den Schüler-/Studentenverträgen noch drin ist, das sind doch gerade die, die am meisten SMS tippern, die man also vermutlich am ehesten los haben möchte da sie die Flat voll ausreizen.
Bei vielen anderen isses doch wurscht, ich tippere maximal, aber echt maximal 20 SMS im Monat, egal ob Flat oder nicht, bin also - wie vermutlich viele - dahingehend völlig unschädlich
Aber Flat verkauft sich doch besser als 100 SMS, da hätte ich das doch gelassen.... hm, muss ich nicht verstehen.
-
Keine Datenoption zubuchbar bei o2o? Wie soll denn das gehen? Dann ist der Tarif für alle mit Smartphone doch absolut uninteressant :confused:
-
Ein durchbrochenes Siegel würde ich akzeptieren wenn klar ist, dass der Karton wirklich nur geöffnet wurde um zu schauen ob das Handy drin ist und an geht.
Wenn ich aber feststellen würde das da schon mal Daten drauf waren, Folien ab sind bzw. das Gerät sogar geflasht wurde dann ginge das umgehend zurück bei mir.
-
Wenn du nicht viel telefonierst und simst, warum nimmst du dann keine Prepaid bei der du günstige Gebühren und die Möglichkeit von Datenflats hast? Damit solltest du sogar unter 15 Euro bleiben können.
http://www.fyve.de/ könntest du dir mal anschauen, ist im Vodafonenetz.
Rufnummerübernahme klappt bei denen übrigens gut, ich habe da auch schon eine Nummer hinportiert.
-
Heute morgen in Wiesbaden, Download 0,3, Upload 1,44 irgendwas stimmt da nicht :flop:
-
Und was ist damit? 500 MB sind da auch noch mit dabei.
http://mobile.1und1.de/AllNetF…tk0B8paDci89dRfLb8&origin[site]=PU.EUE.DE&origin[page]=Home&ucuoId=PUlead%3Ashort.EUE.DE-20120108203933-604C3BE29F025B5485A66E9FA4E2B2DA.TCpfix111b
:confused:
-
Bei mir war es gestern Abend auch schneckenlahm, die Drosselung kann auf keinen Fall gegriffen haben, bin im Moment vielleicht bei 20% Datenverbrauch. Die hatten gestern wohl wieder mal Probleme. Jetzt geht es wieder normal.
-
Yepp, als ich mich neulich bei den Pinken umgeschaut habe, habe ich verzweifelt eine Tarifsuchmaschine gesucht, bei der man die Wunschoptionen anhaken kann und dann die passenden Tarife angezeigt bekommt, das wäre mal eine Verbesserung 
-
Könnte schon, s - eine Wahloption, m - zwei Wahloptionen, usw., abwarten 
-
Ich würde auch sagen, das S1 oder wenn du günstig eines findest, das Nexus S (ist auch von Samsung gebaut). Wenn du die Wahl hast, würde ich dem Nexus S den Vorzug geben einfach weil du da offiziell noch 4.0 bekommst