Beiträge von chacha

Von Staubproblemen beim Note habe ich noch nix gelesen bei Android-Hilfe.de :)

Für mich ist das Note durchaus alltagstauglich, lediglich Vieltelefonierern würde ich es vielleicht nicht unbedingt empfehlen. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, der Mehrwert des größeren Displays macht die kleinen Unannehmlichkeiten der Größe absolut wett. Surfen, chatten, SMS usw. macht auf dem Note einfach viel mehr Spaß :) Für mich ein perfektes Multimediagerät für unterwegs.

Das Galaxy Nexus hatte ich für wenige Tage kurz vorher, das Display ist nicht größer als das vom S2, was ich seit Mai habe, ein großartiger Mehrwert (außer Android 4.0) zum S2 war für mich daher nicht erkennbar, Kamera fand ich sogar schlechter, nur schneller war sie. Den Akkudeckel fand ich noch fummeliger als beim S2. Ich habe das Nexus wieder zurück geschickt, es konnte mich nicht überzeugen.

Zu teuer? Außer wenn man wirklich alles braucht finde ich es nicht zu teuer. 10 Euro für 500 MB oder eine Festnetzflat mit Festnetznummer finde ich nicht überteuert.

Anders sieht es für mich nur bei der Allnetflat aus, wer die braucht, kommt anderswo günstiger weg.

Den Vorteil, den ich bei Base sehe ist der, ich buche nur das was ich brauche und komme damit dann unter dem Strich häufig günstiger weg. Wie viele Leute haben denn bei anderen Providern eine netzinterne Flat oder SMS Flat dabei die sie nicht wirklich benötigen und die vielleicht mit mehr Freiminuten in alle Netze oder mehr Volumen weit mehr anfangen könnten? Da ist Base flexibel von daher finde ich das Tarifkonzept gut :) Wenn nur das Netz beständiger wäre...

:confused: Sieht für mich so aus, als würde es teurer werden oder kapiere ich da was nicht, ein Upgrade auf M plus kostet mich im Moment 5 Euro, ein Upgrade auf L würde mich derzeit 15 kosten bei Blue. In Zukunft dann 10 bzw. 20 Euro? Oder übersehe ich da was?

Die Telekomtarife finde ich auch übelst unübersichtlich :flop: Bei dem einen darf man das, bei dem anderen das, mal 200 MB, mal 300, mal gibt es einen Festnetzvorteil mal nicht, umso länger man sich auf der Webseite umschaut um so weniger blickt man da noch durch :rolleyes:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Leute da nicht den für sie besten Tarif auswählen sondern eher den, den sie zufällig gefunden und für halbwegs passend befunden haben :p

Die Leute in den Telekomshops blicken doch selbst schon kaum noch durch :eek: Neulich erst erlebt, wollte zu meinem Entertainmentvertrag eine Hotspotflat buchen, der hat eine halbe Stunde gesucht im Tarifwirrwar, noch irgendwo hin telefoniert und konnte mir am Ende dann doch nicht weiter helfen, geht nicht, gibts nicht, superflexibel das System da :flop:

Sind die Zahlen wirklich so schlecht :confused: Wenn ja, verstehe ich das nicht, wenn sich viele Leute für das Konzept entscheiden, dann wäre das doch das beste was einem passieren kann. Man hat eine Festnetzflat und kann über die Festnetznummer viele Leute auch unterwegs ohne Kosten erreichen. :top: Zumal es die Festnetznummer für lau bei Base dazu gibt wenn man die Festnetzflat hat.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die neuen Tarife guenstiger sein werden? Ich tippe auf weniger Leistung fuer mehr Geld (gleiche Leistung fuer mehr Geld versucht man ja schon ;)).

Wenn es weniger/keine Subventionen mehr gibt, wonach es ja im Moment aussieht, dann müssten sie doch aber mit den Preisen runter gehen, sonst nimmt doch niemand mehr einen Laufzzeitvertrag :confused:

Ich werde mir wohl vorsichtshalber mal so eine o2o Karte sichern, anscheinend wird hier ja darauf getippt das die bald weg ist :flop: Weil das wäre meine Wahl wenn es eh keine Subventionen mehr gibt...