Ich bin auch schon öfter locker über die 500 MB gekommen (Galaxy Tab), so schlecht ist das Netz hier meistens nicht, ich habe normal zwischen 1,5 und 2,0 Mbit.
Beiträge von chacha
-
-
Für 1 GB 20 Euro? Das ist heftig :eek:
-
Mich ärgert die Verteuerung des Upgrades auch, bin jetzt auf die 5 GB hoch gegangen, dafür wird dann der reine Datenvertrag gekündigt

-
Yepp, so scheint es zu sein, keine SMS, aber der Pack L ist laut App und Webseite gebucht, soll mir auch recht sein. :p
Edit: Eben trudelte auch die SMS ein, die besagt das ich das Pack ab morgen nutzen kann.
-
Wenn du die 1GB gut gebrauchen kannst, dann würde ich sie genau jetzt buchen

Btw. weiß jemand, wie lange so ein Upgrade dauert? Ich habe heute Mittag nach Bekanntwerden der neuen Tarife auf 5 GB aufgestockt aber noch keine Bestätigung erhalten, ist das normal? Ansonsten gibt es spätestens übermorgen eine neue Buchung

-
Ich würde mir in so einem Fall eine Prepaidkarte aus der Schweiz zulegen, dürfte am günstigsten sein.
-
Steht bei mir auch überall :confused: Aber da scheint im Moment eh was nicht zu stimmen, ich könnte Flats buchen, die ich schon habe :confused:
In der Android App steht aber nach wie vor was von einem Monat Mindestlaufzeit.
-
Das wäre eine Frage für die Händler, ich weiß nicht, ob die Optionen so bei aktiver Verlängerung erhalten bleiben.
Was aber auf jeden Fall gehen müsste ist den Vertrag stillschweigend um ein Jahr verlängern lassen, also gar nix tun zum Kündigungstermin.
Bei den Packbuchungen ändert sich nix am Vertrag, da wird nur die Option geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Also sollte man seinen alten o2 blue 100mit 120 minuten + 1 GB Data und der 15 % soho konditionen defintiv so weiterlaufen lassen?
Ich würde sagen, damit stehst du dich besser. Werde meinen alten 100 Blue (noch der zu 20 Euro), jetzt auch mit 5 GB weiter laufen lassen. Kostet mich so dann 35 Euro und dafür habe ich 5GB und die alten Telefon/SMS Konditionen.
-
So, ich habe auf meinen Blue 100 jetzt noch die 5GB Flat zum alten Preis drauf geballert (die teure neue Variante stand auch schon zur Auswahl...) und das bleibt dann erst mal so