Beiträge von SvenBln

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wenn das aber immer in der gleichen Stadt passiert, dann wird es sehr wohl gespeichert.

Dafür hast Du sicher eine Quelle, oder?

Es stellt sich die Frage, warum auf den Tickets explizit steht, dass es nicht gespeichert wird.

Ich kann mir nicht vorstellen das Tickets mit Verwarngeld gespeichert werden. Bei Bußgeld mag das anders aussehen.

Und das für eine solche Aussage :rolleyes:

Habe schon genug Strafzettel wegen falschem Parken etc. bekommen. Auf denen steht immer sowas wie "diese Owi wird nicht im Verkehrsregister eingetragen". Von daher sollte mal jemand kommen mit "Sie haben aber schon 25 Tickets bekommen, ab zur MPU" :D

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Hi,

diese Auktion stand hier schon in irgendeinem Thread!
    Lief am 28.02.2007 aus und wurde genauso beschi**en wieder eingestellt ;)
    SO und zu DIESEM Preis wird er die nie los...

Hatte ich noch nicht gesehen :D

Der Preis ist wirklich mehr als abenteuerlich. Muss der Verkäufer eingentlich jedes Mal die Einstellgebühren zahlen, auch wenn der Artikel nicht verkauft wird? Die dürften ja recht saftig sein :D

Gibts etwas Neues auf dem Markt für externe Festplatten?

Ich suche eine die so um die 100,- € kosten sollte und möglichst 250 GB oder mehr Platz bieten soll.

Die Auswahl ist ja riesig. Kann jemand zur Zeit eine Platte besonders empfehlen? Vielleicht eine WD My Book Essential?

Hätte schon gerne ein komplettes Gerät und nichts zusammengebasteltes, auch wenn ich hier 17,50 € sparen könnte ;)

Bei meinem fahrbaren Untersatz steht im März die Jahresinspektion an. Nun wollte ich mir das Öl für den Ölwechsel selbst besorgen, da mir beim letzten Mal 14 € / Liter berechnet wurden. Beim Vertragshändler wurde mir geraten wieder Shell Helix 5W-40 zu nehmen. Soweit so gut...

Die "Ölfinder" der verschiedenen Hersteller spucken zu meinem Fahrzeug allerdings immer Öle mit 10W-60 aus.

Was sollte ich am besten nehmen? Hat der Vertragshändler keine Ahnung?

Fahre einen Alfa 147 GTA...

Sven

Zitat

Original geschrieben von clio
    Guck mal bei eBay unter der Artikelnr. # 200082644541

Das sieht nicht besonders Vertrauenserweckend aus. Komisches Bewertungsprofil und dann die Lieferzeit von bis zu 20 Tagen nach Geldeingang. Das wär mir nichts...

Moin :D

Habe hier noch einen unbenutzten Leatherman Surge mit Ledercase herumliegen.

Das gute Stück war ein Geschenk und hat meine Wohnung noch nicht verlassen. OVP ist natürlich vorhanden.

Der günstigste Ebay-Preis liegt so bei 100,- Euro und draußen kostet das Teil noch eine ganze Ecke mehr. Würde mal 90,- Euro veranschlagen.

Als Tauschobjekte würde ich mir ein EL71 oder ein W810i gefallen lassen. Die Geräte müssen allerdings neu sein. Eine eventuelle Zuzahlung ist selbstverständlich.

Fotos kann ich auf Wunsch posten.

Sven