Es geht wirklich noch was am Preis ![]()
Beiträge von SvenBln
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek Lediglich die GraKa (ATI x1400) lässt mich noch zögern? Oder ist das evenutell unbegründet?
Solange Du nicht F.E.A.R. in der höchsten Auflösung zocken willst
Hier gibts ein paar Details zur Karte http://www.notebookcheck.com/A…y-Radeon-X1400.915.0.html
Mich persönlich würde die geringe Auflösung des Displays stören...
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Soweit keine Einwilligung vorliegt, hat das nicht nur zivil- sondern auch strafrechtliche Konsequenzen (siehe § 201 StGB).
Die Einwilligung zur Aufzeichnung wurde sicher gegeben und die Veröffentlichung sollte eingentlich auch kein Problem sein. Diese wäre nur Strafbar, wenn die Interessen der Anruferin durch die Veröffentlichung beeinträchtigt würden. Ob das der Fall ist... -
Zitat
Original geschrieben von thommy69
Falls du keinen Vertrag brauchst: Das gibts derzeit im Saturn in Köln für 200,- Euro ohne Vertrag.
Aber sicher nicht neu, oder? Bestimmt ein Vorführgerät... -
Zitat
Original geschrieben von derHirte
Wenn Du etwas Ahnung hättest, wüßtest Du das sich das Neon nicht auf die Farbe bezieht.Das Ding heißt XDA Neo und ist in weiß!
Wie gut, dass Du Ahnung hast
Kleiner :gpaul: ?ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
ich würd mal sagen, er hat Ahnung und hat dich auf den Arm genommen!
Danke!
Da hat sich der gute Hirte wohl selbst auf den Arm genommen...Allerdings sollte mein Posting mehr als Hinweis dienen, den Fehler zumindest auf der Internetseite zu beheben.
-
Re: Smartphones zum Discountpreis
ZitatOriginal geschrieben von easyhandy
xda neon weiss
Limitierte Auflage
Neon weiss?
Bestimmt eine geniale Farbe. Steht auf Deiner Internetseite auch so 
-
Damit der Thread nicht komplett leer bleibt
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271695 -
Zitat
Original geschrieben von ferby
In meinen Augen besteht die Gefahr bei nichtsendung pro Vertrag 2 X 25€ bezahlen zu müssen. Andererseits kann es auch sein gar keine Grundgebühr zu bezahlen.
Auf meiner Rechnung von Eteleon steht, dass ich 0,00 € Anschlußgebühr zahlen muss. Bei Dir nicht?Grundgebühr fällt wohl in keinem Fall an

-
Zitat
Original geschrieben von ferby
Ich habe heute morgen meine 2 SL75 mit 4 Verträgen bekommen - ausgepackt die SMS mit der Kostenerstattung an eteleon versandt ( gespeichert und mit positiver Rückinfo ausgedruckt).
Sorry dass ich hier nochmal nachfrage, aber das bringt doch nichts. Oder habe ich einen :gpaul:Eteleon erstattet durch das Senden dieses Codes die Anschlußgebühr, welche gar nicht anfällt :confused: Steht doch auch weiter vorne im Thread.
Klingt so ein bisschen wie: "Liebe Gäste, der Eintritt ist frei. Kinder und Rentner zahlen die Hälfte."

-
Re: Nachfolger vom P990i ??
ZitatOriginal geschrieben von dirk7
Was haltet Ihr vom VPA Compact III ? > Von welcher Firma ist das Smartphone eigentlich ?
Hersteller ist HTC und das Modell ist der Hermes. Habe die O2 Variante und bin voll zufrieden.Wenn Du Deinen Gerätewunsch im Werbeforum (Vertragsanfragen) mit der dazugehörigen VVL postest, bekommst Du sicher gute Angebote, auch fürs P990i.
Sven