Beiträge von SvenBln

Ich habe da auch mal ein SMS Problem :D

Komischer Weise kann ich weder SMS senden, noch welche empfangen. Wenn ich eine SMS verschicken will, bleibt diese die ganze Zeit im Postausgang.

Die Nummer der SMS-Zentrale ist korrekt eingestellt. Muss man außer dieser Nummer noch was einstellen? :confused:

SMS über GPRS ist deaktiviert. SW 16 ist auf dem Gerät.

Das Problem kann doch eigentlich nicht an der alten SW liegen, oder?

Sven

Zitat

Original geschrieben von henry1313
    Was für Verstösse sind das?

Er bietet überwiegend Bekleidungsartikel von h&m an :D In die Artikelbeschreibung schreibt er allerdings immer 5 - 7 Markennamen bekannter Hersteller. Da ich ein paar Suchanfragen am Laufen habe, bekomme ich immer seine h&m Teile gemailt.

Würde das ab- und zu mal passieren wäre es mir absolut egal. Aber es passiert ständig, der Verkäufer scheint mehrere Kleiderschränke auszumisten. Irgendwie nervig...

Er hat ständig 10 oder mehr Artikel am Laufen in deren Artikelbeschreibungen zig verschiedene Markennamen auftauchen. Wenn man die meldet fliegen sie sofort raus. Er stellt sie dann zwei bis drei Tage später wieder ein.

Einfacher wärs den Verkäufer zu melden.

Muss man eigentlich die Einstellgebühren bezahlen wenn ebay den Artikel entfernt?

Ich habe hier noch ein praktisch unbenutztes VK2000 rumliegen. Das Gerät stammt aus einem Vertragsabschluss und wurde erst ein Mal geladen. Es hat meine Wohnung nie verlassen. Die Folie befindet sich noch auf dem Display.

Es kommt mit dem Standardzubehör in kompletter OVP.

70,- € plus Versand sollten fair sein.

Bilder kann ich gerne mailen.

Sven :D

Kann man ebay eigentlich irgendwie auch Verkäufer melden? Ich finde nur die Möglichkeit Auktionen zu melden...

Ich habe ebay schon zig mal Auktionen eines Verkäufers gemeldet weil sie gegen verschiedene Regeln verstoßen. Die Auktionen werden dann immer innerhalb weniger Stunden beendet. Allerdings nur die Auktionen die ich melde, nicht die anderen 20 die genau so gegen die Regeln verstoßen. Zwei bis drei Tage später laufen die Auktionen wieder :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mehmetinho
    Hi,

heisst das also, dass es seine Richtigkeit hat, das ich kein Kindergeld mehr bekomme oder müsste ich noch ein Jahr bekommen?

Danke

Das hat seine Richtigkeit. Denn seit Dezember bist Du ja älter als 27 ;)

Wenn Du 27 geworden bist, befindest Du Dich anschließend im 28. Lebensjahr :D

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Ich kann deine Argumentation gut nachvollziehen, Tatsache ist aber, dass EPS das Migirieren zwischen den Marken grundsätzlich nicht zuläßt. Einzige Ausnahme ist die unter bestimmten Rahmenbedingungen mögliche Umstellung von E-Plus -> Base.

Ich will gerne meine Simyo Nummer in meinen T&M Vertrag portieren und habe deshalb mal Simyo gemailt. Als Antwort habe ich ein Standardschreiben bekommen, in dem man sein Bedauern über den Wechsel bekundet. Außerdem hat man mir ein Portierungsformular mitgeschickt.

Das sollte also klappen, oder?