-
Hol´ Dir den MDA Pro oder ein baugleiches Gerät doch bei einem freien Händler, dort bekommst Du ihn sicher noch und das zu besseren Konditionen.
Ich glaube der Vario II steht dem Pro in Sachen Leistung nicht viel nach. Außerdem unterstützt er HSDPA.
Mhz sind nicht alles. Schau´Dich doch mal nach ein paar Benchmarks um.
Ich hätte zwar auch lieber ein VGA Display, würde meinen Trion aber nicht gegen einen Pro tauschen. Halt Dir den Pro mal ans Ohr 
-
Zitat
Original geschrieben von magowa
Kurze Frage: Habe aus dieser Aktion ein Handy vk200 bekommen und komme damit absolut nicht zu Recht. Die Tasten sind super schwer zu bedienen. Hat man ein Recht auf Umtausch, obwohl man es zum Testen ausgepackt hat, oder ist man da auf Kulanz angewiesen???
lg
Jochen
Das Einfachste ist eigentlich wenn Du das Gerät in der Bucht einstellst. Dann bekommst Du bestimmt mehr als Du bezahlt hast
Ansonsten würde ich dem Verkäufer einfach mal ne Mail schicken...
-
Zitat
:eek: That makes me wonder. Das ist der Trinity :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Handelt es sich bei dem von Vodafone angebotenen VPA Compact GPS um einen Trinity oder Artemis?
Mit integriertem GPS ist es bestimmt der Artemis. Hast Du einen Link von dem Gerät? Finde es bei Vodafone gar nicht...
-
Das Elson gibts jetzt wieder in der Bucht für 1,- €. Diesmal allerdings mit Genion Card S Duo. Kein Knaller, aber wohl das günstigste Angebot zur Zeit.
http://cgi.ebay.de/Elson-EL370…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Alternativ hat der Händler es auch für 33,- € mit einem Genion Card S und 6,- € höheren Versandkosten 
-
Zitat
Original geschrieben von blah2k
9Live Tricks erläutert
Das Video ist ja echt mal interessant :top: Kannte ich noch nicht.
Habe mich auch schon gefragt wie bei manchen Zahlenspielen die Ergebnisse zustande kommen. Das Video erklärt einiges 
-
Also ich habe so ein ganz billiges Set aus der Metro, das funktioniert wunderbar. Drei Steckdosen mit Fernbedienung haben dort mal ca. 10,- € gekostet. Bei Karstadt, sowie MediaMarkt und Saturn bekommt man sowas doch auch sehr günstig. Ansonsten die Bucht 
Zitat
Original geschrieben von NoTeen Von dem ganz billigen Set von REV (weiter unten auf der Seite) würde ich Dir abraten, da es dafür m.W. keine "passende" Lichtsteuerung gibt.
Was bedeutet denn keine passende Lichtsteuerung?
Sven
-
Re: Infrarot
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
hat mich eben zu dem von dir zitierten Beitrag geleitet. Falls du dir deshalb auf den Schlips getreten fühlst und persönlich wirst dann hast du echt ein dünnes Fell. Und ein hier sehr passendes Dieter Nuhr-Zitat erspar ich mir an dieser Stelle, dem lieben Frieden willen.
Wie sollte ich mich von Dir auf den Schlips getreten fühlen? Ich kenne Dich nicht und weiß weder wer noch was Du bist
Das passtende Nuhr-Zitat passt wohl ebenso gut auf Dich. Denn anstatt ein so sinnloses Posting zu erstellen, hättest Du doch meine eklatante Falschaussage gleich berichtigen können. So sieht Dein toller Satz nur nach "Stänkern" und Postingschinderei aus. Näheres gerne per PN.
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Ach übrigens, dieses ominöse "Etwas" auf der Unterseite des Gerätes (das kleine Loch links von der Mitte) ist nicht anderes als das Mikrofon. Halte es mal bei einem Gespräch zu... (falls du irgendwann mal wieder eins zum testen hast)...
Wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, habe ich das Irda-Auge nicht hinter einen Loch vermutet
Halt Dir das Gerät mal vor die Nase und gucke dann auf die Unterseite nach rechts. Vielleicht ist bei Deinem Gerät dort auch etwas, was recht stark an einen Irda-Port erinnert.
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Wo spricht der Hersteller davon? Hier jedenfalls nicht: http://www.elson.co.kr/pro/mob…sp?c_cate=MOBILE&b_idx=41
Ciao
Bis vor ein paar Tagen war in der Beschreibung auf der Homepage etwas von Irda-Unterstützung zu lesen. Elson hat nun wohl erkannt, dass es scheinbar nicht stimmt und die Zeile aus der Beschreibung gelöscht 
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Meinst Du das "Auge" auf der Rückseite vom Gehäuse? Ich vermute, dass es sich hierbei um eine Option gehandelt haben könnte, gleiche Handys auch ab Werk mit einer Camera auszurüsten. Im Handybuch zum Handy habe ich jedenfalls nichts zu Infrarot gefunden.
Ciao
Ich denke er meint das Selbe wie ich. Unterseite des Geräts und dann auf der rechten Seite. Da ist so eine typische Plastikabdeckung. War jedenfalls bei meinem Gerät so 
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
... der Link geht leider nicht mehr ...
hat jemad vielleicht schon die Abmessungen und das Gewicht... :confused:
Der Link geht einwandfrei, Du musst ihn nur komplett kopieren und nicht nur anklicken 
Die Abmessungen stehen über Deinem Posting. Vom Gewicht ist leider noch nichts zu finden...
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
ich seh da keinen unterschied zu trinity.
hat schon jemand hier das teil?
Der Trinity verfügt über UMTS...