-
Klingt genial finde ich. Aber ob das wirklich funktioniert? Einfach die jeweilige Nummer im Menü auswählen? Das wäre perfekt!
Wer traut sich und macht einen Versuch? 
Sven
P. S. Da das Teil ja mit allen Geräten funktionieren soll, ist der Thread im SE wohl nicht so gut aufgehoben...
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Ja, nee, is klar 
Toller Beitrag :top:
Bist Du vom Hocker gefallen oder warum postest Du so etwas sinnfreies? 
Ich hatte das Handy nur einen Tag. Für mich sah es halt so aus, als würde sich das Irda-Auge am unteren Ende des Geräts befinden. Habe keine Idee was das sonst sein soll.
Da sogar der Hersteller von "Irda Support" spricht, kannst Du uns ja vielleicht erklären, was dieses "Etwas" auf der Unterseite des Gerätes sein kann.
Jeder kann sich schließlich irren, aber mit so einem sinnfreien Kommentar wie Deinem wird hier niemandem geholfen.
Sven
-
Re: XDA Phone mit Vodafone
Zitat
Original geschrieben von eflo84
Nach einem Anruf bei O2 war ich mehr als nur erschüttert, ich bekam die Auskunft das ich dann das Handy halt nicht mit einer Vodafonekarte benutzen soll und man mir da nicht weiterhelfen kann, da ich kein O2 Kunde bin.
Das klingt nach ziemlichem Unsinn 
Habe das XDA Phone selbst mal kurz mit einer E+ Karte betrieben und jetzt läuft darin dauerhaft eine D1 Karte. Kann mir nicht vorstellen, dass Vodafone als einziges Netz nicht laufen sollte.
Läuft die Karte denn in anderen Geräte einwandfrei?
-
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer schönen Nummer und hab jetzt auch mal die 1175 probiert. Oder auch mal etwas öfter 
Zuerst habe ich ja noch nach verhältnismäßg "schönen" Nummer gesucht, aber als das nicht geklappt hat, habe ich mal richtig "schlechte" Nummern probiert. Egal welche Vorwahl ich nehme, es sind alle Nummern vergeben. Nur bei der 01577 bekommt man die Auskunft "Status der Nummer unbekannt...", das wars dann, weiter kommt man nicht.
0177, 0178, 0163 scheinen wohl unmöglich.
Wo könnte man denn noch Glück haben?
Ich möchte zumindest mal eine Ansage hören, dass die gewählte Nummer noch frei ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
http://www.sportscorner24.de/google
Habe dort schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden...
Zitat
Leider gibts die besagten Shox hier auch nicht. Bleibt wohl tatsächlich nur das Geschäft. Trotzdem danke 
-
Zitat
Original geschrieben von T-LOW Und des Unten am Handy könnte Infarot sein???
Genau, unten ist das Irda-Auge 
-
Genial :top:
Das sind sie. Vermutlich im Geschäft gekauft, oder? In Hamburg 139,-€...
Warum gibts die nicht im Internet?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
sicher das die "Beule" heißen?
So war die Bezeichnung im Geschäft. Habe schon alle Shox bei ebay durch. Sehen alle anders aus...
-
Ich muss den alten Thread mal wieder herauskramen.
Habe gestern bei Footlocker die Nike Shox "Beule" (geiler Name
) gesehen und dachte die bestelle ich mir mal im Internet.
Leider Fehlanzeige, finde die weder bei ebay noch sonst irgendwo. Hat noch jemand einen Geheimtip oder bleibt nur der Offline-Kauf?
Die Shox sind fast komplett schwarz mit etwas gold / braun drin. Sehen recht fein bzw. schick aus...
-
Ich habe diese GEZ-Mail auch bekommen. Nicht schlecht gemacht das Ganze. Allerdings sollte wirklich auch der Letzte stutzig werden, da die winzige Datei auch noch gezippt ist 
Meine Rechnung beträgt übrigens 445,99 Euro