Beiträge von SvenBln

Ich habe die Vertragsunterlagen nur per Fax geschickt. Hat alles geklappt.

Bezahlt habe ich sofort per PayPal. Wenn O2 einen ablehnt, gibts das Geld zurück, was sonst? ;)

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wenn du das Handy behalten willst ist das natürlich ne "persönliche Sache", ansosnten musst halt schauen was am meisten "bringt"... ;)

Vielleicht macht es Deine Entscheidungsfindung leichter, dass das EL71 jetzt nur noch 65,95 € effektiv kostet ;) Das J100i gibts noch obendrauf...

Das EL71 kostet mit 2 x Genion Card S Duo 1,-€.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Schon eine Rechnung bekommen?
    Um Schrecken zu vermeiden solltest du die dann von unten nach oben lesen ;)
    Da werden nämlich erst 9,99 / Monat für Genion Card plus 0,01 / Monat für Genion S berechnet - um einige Zeilen tiefer dann wieder gutgeschrieben zu werden.
    Das Abrechnungssystem von o2 ist durchaus verbesserungsbedürftig.

Nein, Handy kam ja vorhin erst an...

Zitat

Um Schrecken zu vermeiden solltest du die dann von unten nach oben lesen ;)
    Da werden nämlich erst 9,99 / Monat für Genion Card plus 0,01 / Monat für Genion S berechnet - um einige Zeilen tiefer dann wieder gutgeschrieben zu werden.

Danke für den Tip :top:

Zitat

Das Abrechnungssystem von o2 ist durchaus verbesserungsbedürftig.

Das glaube ich auch, obwohl ich noch nicht all´ zu lange Kunde bin :D

Zitat

Original geschrieben von SVrider
    problem ist vor allem, das ich einen business vetrag habe und somit die möglichkeiten bei einem freien händler, welcher mir den orbit bei vertragsverlängerungen anbieten kann, gering sind. besser gesagt, ich habe noch keinen gefunden, der mir den business vertrag verlängert und mir einen orbit plus zuzahlung bieten kann

Dann erkundige Dich doch hier mal nach einem Angebot: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60

Zitat

Bei verlängerbaren Tarifen wird dann immer ein konkretes Datum angegeben ab dem der Vertrag (wieder) verlängerbar ist.

Achso, danke! :-)

Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Es sollte dort aber auch auch Genion ohne Handy stehen. Als Tarif-Option dann Genion S.

Das macht es :D

Trotzdem komisch das Ganze. Wenn dort einfach stehen würde Genion Card S hätte ich nicht so einen Schreck bekommen müssen. Das wäre ja was gewesen, 10 € GG im Monat :rolleyes:

Ich glaube die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Wenn Dir TomTom nicht wichtig ist, solltest Du einfach entscheiden, ob Dir das integrierte WLAN den jeweiligen Aufpreis mehr wert ist. Wie hoch ist Dein Mehrpreis überhaupt?

Ich möchte in meinem Trion nicht auf WLAN verzichten, ein sehr nützliches Feature. Ob Du es brauchst oder gern hättest, kannst nur Du entscheiden ;)