-
Sorry für meine Nachfrage, aber was willst Du uns mit Deinem Posting sagen? Ist das Werbung für Deinen Shop?
Von einem Schnäppchen auch nur im entferntesten Sinne kann wohl bei 229,- € keine Rede sein. Das K600i bekommt man neu auch für etwa 170,- € vom Händler...
€dit: man bin ich lahm 
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Hast du denn schon einmal online nachgesehen ?
Jetzt ja! Und zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass dort unter Tarif "O2 Genion" und unter Tarfioption "Genion S" aufgeführt ist.
Laut Kundenbetreuung ist der Vertrag aber ein Card S.
Das soll nun einer verstehen 
Ist das bei den anderen Bestellern auch so?
-
Mein Gerät ist auch heute angekommen 
Ist es normal, dass man eine SMS bekommt, in der steht: "...Ihr o2 Genion S wurde für Sie aktiviert..."?
Auf den Vertragsunterlagen steht eindeutig Genion Card S und genau so steht es auf der mitgelieferten Rechung.
Sven
-
Habe die Auktion auch gesehen. Wobei ich das nicht so schlimm finde. Ist doch clever gemacht vom Verkäufer, jeden Tag steht ein D*mmer auf 
Die Auktion mit den hohen Versandkosten scheint auch besser zu laufen 
-
Re: VK Mobile VK2200 - Livebilder-Serie
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Der Prototyp ist noch ziemlich buggy, deshalb erspare ich mir genauere Details zu den Features. 
Kann man denn schon Fotos damit machen? 
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Ich glaube da nicht dran.
Sonst wäre der HTC Kaiser ja für die Katz.
Naja, das sehe ich nicht so. Der Kaiser hat ja die vollwertige Tastatur...
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Laut HTC direkt ist in der Tat ein GPS Empfänger verbaut. Dieser soll ebenfalls laut HTC noch im Februar "aktiviert" werden.
Hast Du dafür zufällig eine glaubwürdige Quelle? Würde auch gerne einen kaufen, falls das mit dem GPS sicher ist 
-
Wer über die monströsen Strahlungswerte hinwegsehen kann, bekommt den Winzling jetzt sogar für günstige 31 € -> http://cgi.ebay.de/Elson-EL370…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Re: Orbit/P3300 vs P3600
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Hallo,
welcher Prozessor hat den welche Vorteile?
Texas Instruments OMAP 850 mit 200 MHz bein Orbit gegen
Samsung S3C2442 mit 400 Mhz beim P3600
Der Samsung ist schneller
Ernst beiseite, im Web finden sich verschiedene Benchmarks die das bestätigen. Siehe z. B. hier: http://www.mobinaute.com/mobin…cle.php?id=20061113194219
Zitat
Das 36er Modell soll ja auch GPS integriert haben, welches sich durch ein SW-Update im Frühjahr nutzen lassen soll.
Dieses "Gerücht" habe ich auch schon oft gelesen. Leider habe ich noch öfter gelesen, dass es eben nur ein "Gerücht" ist. Mit GPS wäre das Gerät ein Traum.
Hast Du eine Quelle in der begründet wird, warum man das GPS zur Zeit nicht nutzen kann, bzw. weshalb es "deaktiviert" ist?
Zitat
Welche Vor- und Nachteile seht ihr noch bei den Geräten?
Für mich ein großer Vorteil vom P3600 ist der vorhandene miniSD-Slot im Gegensatz zum microSD-Slot des P3300. MiniSD gibt´s ja schon mit 4 GB zum günstigen Preis.
Außerdem ist der P3600 viel schicker 
Sven
-
Das Topthema http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=223100 hilft Dir nicht weiter?
Ein Beitrag über Deinem...