Beiträge von SvenBln

So etwas geht am einfachsten im Unterforum "Vertragsanfragen" des Werbeforums.

Am besten Du bittest einen Mod Deinen Thread dorthin zu verschieben und den Titel mit dem Gerätewunsch zu ergänzen.

Wenn Du dann noch Deine genauen Vertragsdaten mit in Dein Posting schreibst, bekommst Du bestimmt Antworten von verschiedenen Händlern.

Grüße,
    Sven

Mal was Kurioses bzw. für mich Unverständliches:

Meine Mobilfunkrechnung vom 15.12.06 ist für den Zeitraum 16.11. - 15.12.06 ausgestellt.

In dieser Rechnung wird mir ein monatlicher Paketpreis für den Zeitraum 01.01.07 - 31.01.07 in Höhe von 6,47 € zzgl. 19 % UmSt. berechnet.

Da die Rechnung für Mitte November bis Mitte Dezember ausgestellt ist, wundere ich mich über die GG-Erhebung mit den 19 %.

Auf eine Nachfrage per Mail meinerseits habe ich einen Standardbrief bekommen:

Zitat

[...]
    Im Fall der GG handelt es sich um eine sonstige Leistung, welche an dem Tag ausgeführt wird, an dem der vereinbarte Leistungszeitraum endet. Üblicherweise wird der Leistungszeitraum monatlich bemessen, wobei die GG wie im Mobilfunk üblich im Voraus berechnet wird.

In Ihrem Fall endete der Leistungszeitraum für die GG zum 15.12.06. Folglich ist die im Zeitraum 01.01.07 - 31.01.07 berechnete GG mit einer UmSt. von 19 % zu veranschlagen.
    [...]

Ich zahle also die Grundgebühr für den Januar bereits im Dezember? Meine Gesprächsgebühren (wenn ich denn welche hätte :D ) für den Januar stehen dann mit der GG für den Februar auf der Januarrechnung? :confused: :D

Ist das normal?

Sven

Ich hätte da auch mal ne Frage :D

Würde meinen IPOD gerne ab und zu mal an meinem schönen neuen Pioneer Receiver betreiben. Leider hat dieser "nur" einen USB-Anschluss und keinen eingebauten IPOD-Dock. Mit diesem USB-Anschluss kommt der IPOD natürlich nicht klar.

Gibt es dafür einen bezahlbaren Adapter? Etwas ganz einfaches reicht. Die passenden USB-Docks von Pioneer sind viel zu teuer. Jedenfalls sind sie mir das Geld nicht wert.

Hat jemand einen Tip?

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Ich hatte mich für das 8800 interessiert, welches der Verkäufer auch anbietet und habe mir die letzten Bewertungen mal angesehen und da wurde ja nur Kleidung verkauft.

Vor einer Minute konnte man die Auktion noch aufrufen. 420,- € SK und 8 Preisvorschläge gabs. Jetzt ist der Artikel ungültig...

In Berlin / Gropiuspassagen kam die Aktion nicht so schlecht an. Die guten DVD-Recorder waren nachmittags schon alle weg :D

Mein Vater konnte dann noch einen schönen 40" Bravia mit nach Hause schleppen. Durch die 19 % Rabatt mehr als 100,- € günstiger als der beste Preis im Internet :top: