Beiträge von SvenBln

Zitat

Original geschrieben von weske
    Also SDHC wird das Gerät wohl kaum unterstützen und laut anderen Foren werden Karten >2GB von dem T830 nur zum Teil oder garnicht unterstützt.

Das sollte dann aber nur ein kurzfristiges Softwareproblem sein. Ich bin sicher dass die Probleme nicht auf die Hardware zurückzuführen sind. Sogar der Neo schluckt 4 GB ohne Probleme...

Auf jeden Fall endet die maximale Größe der Speicherkarten nicht bei 2 GB ;):D

Bei UMTS und GPS in einem Gerät, fällt mir spontan der Pocket LOOX T830 von FSC ein. Hast Du Dir den schonmal angesehen? Bis auf das Display nicht verkehrt...
    Eine schöne 8 GB SD rein und schon hast Du einen schönen Ipod-Ersatz :D

Ohne UMTS vielleicht das Mitac Mio A701. Ebenfalls mit SD-Slot.

Zitat

Original geschrieben von weske
    Ist derzeit nicht möglich, da die maximale Größe der Speicherkarten bei 2GB endet.

Da hast Du wohl Geräte mit SD / MMC -Slot vergessen.

Sven

Hallo Frank,

da wir ja im Werbeforum sind, kannst Du ja mal ein paar Preise für Deine GSG 9 posten. Ansonsten freue ich mich auch über eine PN ;)

Sven

P. S. vielleicht können wir uns in diesem Thread auf die Lieferbarkeit / Verfügbarkeit beschränken. Ob die Teile was taugen oder nicht, hat im Werbeforum wenig zu suchen. Man könnte ja ggf. einen separaten Thread im Geplauder eröffnen...

Man kann wohl tatsächlich so viele Gutscheine für einen Kauf einlösen wie man will. Habe auch danach gefragt ;)

Zitat

Original geschrieben von haroof
    werde mal schaun ob ich noch dieses jahr ein notebook hole oder erst anfang nächstes jahr oder erst wenn vista erhältlich ist.
    was meint ihr denn was am sinnvollsten ist jetzt oder später und hat jemand ne idee ob die notebooks nach dem weihnachtsgeschäft (sprich Januar) günstiger werden???

Man bekommt doch jetzt schon bei vielen PC Angeboten einen "Gutschein" für ein sehr günstiges "Upgrade" zu Vista. Bei Dell sind es imho 16,- €.

Notebooks werden nach dem Weihnachtsgeschäft nicht gleich unbedingt günstiger, da ja die MwSt. erhöht wird. Wenn Du allerdings noch länger wartest, wird ein Gerät was es jetzt schon gibt sicherlich in mehreren Wochen günstiger... :D

Moin :D

Ich habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Leider ohne Erfolg...

Mein Trion ist mit der FritzBox 7170 verbunden, die Signalstärke ist ziemlich gut. Leider kann ich über die bestehende WLAN-Verbindung keine Internetseiten öffnen.

Entweder bekomme ich die Fehlermeldung "... Überprüfen Sie DFÜ- oder Proxyverbindung", oder "Die Seite kann aufgrund des unbekannte Fehlers 0x80072f78 nicht aufgerufen werden."

Bei Firmennetzwerk habe ich die Häckchen bei "verbindet mit dem Internet" gesetzt.

Ich dachte eigentlich, dass es nicht nicht so schwierig sein kann mit dem Trion online zu gehen wenn die WLAN-Verbindung steht. Mit meinem Notebook klappt das ganz einfach. Verbinden mit der FritzBox, bei HanseNet einwählen, fertig...

Hat jemand eine Idee wo der Denkfehler bzw. Einstellungsfehler liegt?

Danke und Grüße,
    Sven