Ist das nicht eher was fürs "Software"? ![]()
Wenn Du unter "Extras" den Blattschutz aufhebst, klappts auch mit dem Ausfüllen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das nicht eher was fürs "Software"? ![]()
Wenn Du unter "Extras" den Blattschutz aufhebst, klappts auch mit dem Ausfüllen! ![]()
Um welches Gerät geht es denn?
Als Sammler würde ich sagen die Brillen sind echt. Hast du auch die OVP und die Papiere bekommen?
Poste die Bilder doch mal hier: http://www.the-o-shop.de/forum/
Da sind die Profis unterwegs ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
War das B7 eigentlich ein Schreibfehler, oder ist das die Audi-interne Bezeichnung für den RS4?
B7 ist die Bezeichnung für den aktuellen A4 ab Bj. 2005 ![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_RS4#RS4_B7_.28seit_2005.29
Moin ![]()
Ich krame den alten Thread mal raus, da ich einen externen DVD Brenner suche. Der interne im Notebook ist defekt (3,5 J. alt) und ein externer stellt wohl eine sehr gute Alternative dar.
Da das gute Stück auch mal transportiert wird, muss der Brenner schon möglichst klein sein. Er sollte natürlich die gängigsten Medien "flott" brennen und einen USB 2.0 Anschluss haben. Slot-In wäre auch nicht verkehrt, ist aber kein Muss.
Dachte da an so etwas hier: http://geizhals.at/deutschland/a225609.html Leider nicht lieferbar. Taugt der was oder eher weniger?
Kann jemand einen Brenner besonders empfehlen?
Sven
ZitatOriginal geschrieben von physiker2
Was häufig ein Problem unter Windows darstellt, ist, dass der DNS nicht eingetragen wurde - je nach Router muss man dann entweder die IP des selbigen oder des Providers eingeben. Vielleicht trifft das auch auf WM zu?
Wo muss ich denn den DNS eintragen?
ZitatOriginal geschrieben von edge2
SvenBln
Steht Dein Router auf DHCP? (sollte er)
Du kannst mal versuchen bei Start|Einstellungen|Verbindungen Verbindungen unter Erweitert|Netzwerke bei "Programme mit automatischen Internetzugriff verwenden: " Firmennetzwerk auszuwählen.
Das mit dem automatischen Internetzugriff habe ich eingestellt. Auch eine Änderung bringt hier nichts. Wie stelle ich denn den Router auf DHCP?
Ich komme einfach nicht weiter. Egal, was ich wie wo einstelle. Internet geht nicht über WLAN, trotz bestehender Verbindung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Mit dem Panasonic kannst du nichts falsch machen.
Aus eigener Erfahrung?
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Schau mal ins hifi-forum.de:
Da habe ich schon viel gestöbert. Allerdings gibts dort zu jedem Gerät zahlreiche Threads...
Ich kram den Thread mal hervor, da bei mir ein Neukauf ansteht ![]()
Kann jemand zur Zeit ein bestimmtes Gerät so in der 400,- € Preisklasse empfehlen? Etwas teurer kann es auch werden...muss aber nicht.
Der Recorder sollte möglichst alle Medien beschreiben können, HDMI haben und DivX abspielen können. Zusätzlich sollte er wenn möglich, schwarz sein. Habe mir gerade einen neuen Receiver gekauft, natürlich auch in schwarz ![]()
Dachte eingentlich so an den Pioneer DVR-645H-S. Leider ist der etwas teurer und außerdem finde ich ihn nur in silber... Auch nicht schlecht scheint der Panasonic DMR-EH65 zu sein.
Was meint Ihr? ![]()
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Fabio
Ich muss mich auf das T-Mobile Angebot beschränken bei der Auswahl (wg. Rahmenvertragskonditionen).
Sicher? Im Werbeforum sind doch genug Händler die RV verlängern. Ist Deiner was besonderes?
Sind schon andere Farben lieferbar?