Beiträge von SvenBln

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ob es über die Versicherung läuft oder nicht kann doch ich entscheiden. :confused:

Sicher kannst Du das entscheiden. Das kannst Du auch dann noch machen, wenn Deine Versicherung von dem Schaden Kenntnis hat.

Bei einem Unfall musst Du Deinem Unfallgegner Deine Daten aushändigen...

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Ahja, mich gibts auch noch ein paar mal ;)

Klick2

Genial :top: Wie geht das denn?

Per Selbstauslöser und Stativ x-mal das gleiche Bild von Dir gemacht und jedes Mal nur Deine Position verändert? Anschließend übereinander "gelegt"?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    20 Euro inkl. Flat? Ohne Provider? Und dann Handy umsonst? :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Provider Weihnachtsbase mit 20 € GG mit einem SE K750i zu 0 €

Sara schreibt doch, dass das Angebot vom Provider ist...

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Worauf sollte man achten? Woher beziehen? Welche Marken?

Mal abgesehen davon, dass man für 50 € nicht sehr viel erwarten sollte, müsstest Du mitteilen welche "Art" Billard denn damit gespielt werden soll. Pool, Carambol, Snooker...etc.

Re: Re: Base für 12,99€

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Orginal eplus, kein Provider. Ich habe dort abgeschlossen und die Simcard war nach drei Tagen da.

Sicher? In dem aktuellen Antrag wird mehrfach von TPH gesprochen!

Das steht in dem dazugehörigen Mobilfunkantrag:

Zitat

Reduzierte Grundgebühr: Es wird Ihnen eine monatliche Grundgebühr von 20 Euro vom Provider berechnet. Die Sparhandy GmbH & Co. KG erstattet Ihnen monatlich die Kosten von 7,01 Euro auf Ihr Bankkonto. Für 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Daraus ergibt sich eine effektive Grundgebühr von nur €12,99 monatlich. Die einmalige Anschlussgebühr entfällt. SMS werden wie folgt berechnet: BASE zu BASE und zu E-Plus -19 Cent, SMS in andere Mobilfunknetze - 19 Cent, SMS ins Festnetz 29 Cent. Zusätzlich können Sie optional bei 5€ Aufpreis monatlich, SMS zu BASE und zu E-Plus kostenlos versenden.

:rolleyes::D

Edit: Es handelt sich um TPH Base

Den Schaden habe ich natürlich nicht bestätigt. Auch mein Anwalt hat an meine Versicherung geschrieben, dass ich den Unfall nicht verursacht habe und sie auf keinen Fall zahlen sollen. Solange die Schuldfrage nicht abschließend geklärt ist, sind die Versicherungen rechtlich verpflichtet, hochzustufen! Das ist das Problem.

Jetzt ist halt nur die Frage, ob ich bedenkenlos wechseln kann und mir dann bei der neuen Versicherung auch die mir zustehende SF anrechnen lassen kann, wenn auch erst in ein paar Wochen oder Monaten...