Beiträge von SvenBln

Kein Fake. Das Gerät ist Refurbished, also "aufgefrischt" oder "überholt". Hat also eine neue Oberschale, etc... Solche Teile findet man auch ohne Vertrag günstig ;)

Habe gerade meinen neuen 2 GB Memorystick (der kleine Schwarze von Sony :D) in Empfang genommen und wollte ihn eigentlich gegen die 1 GB Version tauschen. Leider wird der Stick im Telefon nicht erkannt. Der 1 GB Stick funktioniert einwandfrei.

Ist der Stick evtl. defekt oder gibt es bei 2 GB Probleme mit der SW-Version R1A044? :confused:

Zitat

Original geschrieben von tamtam
    Handelt es sich in diesem Fall um die Firmware Version 16? Gibt es so eine alte Version überhaupt?

Ja und ja! :D

Zitat

Original geschrieben von tamtam
    Liegt es an der alten Firmware dass die 128 MB MMC Karte vom SX1 nicht läuft? Oder welche Art MMC braucht das SL45 denn (genaue Bezeichnung), am besten ein Hersteller, der gut läuft bei dem Modell?

Es liegt sicher an der alten FW. Nach einem Update sollten alle Karten laufen. Hatte in meinem SL mit verschiedenen Karten kein Problem.

Sven

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Wie alt sind die Kartenleser? Hatte damals auch ein Problem mit meinem Cardreader, der kam mit einer 1GB-SD-Card nicht zurecht. Der war damals ca. 1 Jahr alt. Neuer Reader -> alles perfekt!

Der Kartenleser ist schon etwas älter. Aber die Kamera ist ja ganz neu. Von daher glaube ich nicht, dass ein neuer Kartenleser was bringt... oder? :confused:

Also Smart Recovery bringt gar nichts...

Mein Kartenleser kann jetzt gar nichts mehr mit der Karte anfangen. Es wird lediglich vorgeschlagen die Karte zu formatieren.

Mein PDA kann ganz normal auf die Karte zugreifen. Es werden alle Bilddateien im Explorer mit Name, Datum und Größe angezeigt. Ein paar der Bilder lassen sich sogar öffnen. Leider nur ein sehr kleiner Teil. Bei den anderen kommt "Fehler beim Laden der Datei".

Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit die Bilder noch zu sichern? :(

Ich probiere jetzt gerade mal Smart Recovery aus. Es scheint allerdings nicht zu klappen. Nach einer ganzen Weile konnte immer noch keine Datei gefunden werden :(

Komischer Weise konnte ich eben kurz auf die Karte zugreifen. Habe sie in den Cardreader gesteckt und konnte einige Thumbnails sehen. Wenn ich diese dann angeklickt habe, konnte das Bild nicht geöffnet werden. Wie kommt die Vorschau denn zustande wenn das Bild nicht zu öffnen ist? :confused:

Moin :D

Meine 2 GB SD Karte lässt sich auf einmal weder lesen noch beschreiben :( Habe gestern munter "rumgeknipst" und plötzlich bekam ich eine Fehlermeldung der Art "Bild kann nicht gespeichert werden, Dateifehler". Seit dem geht nichts mehr. Weder in meiner Cam (EX-Z750) noch in Kartenlesegeräten. Mir bleibt jeweiles nur die Möglichkeit die Karte zu formatieren.

Kann ich irgendwie die Fotos auf der Karte retten? Vermutlich ist bei dem letzten Bild ein Fehler aufgetreten. Die andere Fotos müssten ja ok sein.

Die Fotos auf der Karte sind mir mehr wert als die Karte an sich. Es handelt sich um eine 2 GB SD 133x Hyperspeed von "Magu".

Kann man da was machen? :(

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Interessant find ich den Wagen schon. Muss man jedoch mal sehen wie die Traktionswerte so sind. Ich würde einen Opel Speedster Turbo jedoch klar diesem vorziehen.

Von den Fahrleistungen her würde ich das auch. Da spielt der Speedster einfach in einer anderen Liga. Wobei der GT echt um einiges schicker ist. Vor allem der Innenraum :D