-
Schickes Auto :top:
Schade nur, dass die Mehrleistung gegenüber dem Speedster durch das deutlich höhere Gewicht mehr als egalisiert wird.
Auf jeden Fall "mehr" Auto als ein Speedster.
Sven
P. S. Chevygnon: Untereinander machen sich die Bilder sicher besser. So sprengen sie etwas den Thread 
-
Ich poste einfach mal hier, vielleicht interessierts ja noch andere:
Auf Seite 5 der zugesandten Formulare steht: "Diesen Zettel inkl. Antrag + Kopien von Ausweis und Bankkarte per Post (nicht per Fax oder e-mail)..." versenden.
Das Fax geht gleich raus. Muss ich per Post auch noch schicken? :confused:
-
phones4you ist auch hier im Forum aktiv. Du musst nur mal die Suche anschmeißen 
-
Re: Re: P910i für 249,-€ neu
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
man könnte auch da anrufen und fragen ob man es abholen kann ich komme aus bottrop von daher wäre es quasi um die ecke
Bringst du mir dann eins mit?
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ich beantworte die an MICH gestellte Frage - Du Kasper!
Lass´doch bitte die Beleidigungen. Ich habe in diesem Thread und auch sonstwo keine Frage an dich persönlich gestellt. Ich habe lediglich deine überaus wertvolle Antwort zitiert und anschließend meine Frage neu formuliert. Und zwar aus dem Grund, dass nicht noch so eine Antwort kommt. Dass ausgerechnet du die Frage beantworten sollt, steht da nicht. Dass verschiedene Leute antworten können, ist übrigens der Sinn eines Forums
Die Antwort bestand ja längst 
So genug OT, näheres kannst du mir gerne per PN mitteilen.
Zitat
Original geschrieben von Printus
Daß auch ein Teil der Versandkosten verzollt wird liegt daran daß ein Teil der Transportleistung außerhalb der EU stattfand und damit ebenfalls verzollt wird. Ab der EU-Grenze fällt kein Zoll mehr an, deswegen werden die Versandkosten nach gewissen Quoten anteilig verzollt.
Mir wurde komischer Weise vorgerechnet, dass ich auf die gesamten Versandkosten Steuern bezahlen muss. Die Versandkosten sind allein schon etwa 70 $... Das ist ja dann nicht gerade wenig.
Bin mal gespannt wie lange Adidas mit der Sache auf sich warten lässt und ob ich die Schuhe nochmal zu Gesicht bekomme
Sie machten auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck und schienen echt zu sein. Sogar die Kartons waren wohl echt.
-
Zitat
Dann wäre die ganze Sache illegal! Geschenke werden nicht verkauft!
Das hat Printus doch schon vor mehreren Stunden geschrieben. Wiederholst du das nur um das letzte Wort zu haben? 
Printus:
Danke für die ausführliche Erklärung :top: Der Verkäufer hat mir nachträglich nochmal versichert, dass die Schuhe echt sind. Wenn nicht, erstattet er mir hoffentlich den Kaufbetrag. Er ist immerhin Powerseller mit 5-Stelligen Verkaufszahlen und nur positiven Bewertungen. Ich glaube da mal an das Gute im Menschen 
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Welcher Hersteller steckt da eigentlich hinter?
Viele sind von Mercedes...
-
Zitat
Nein, Du mußt Steuern und Zoll zahlen, weil das der Gesetzgeber so festgelegt hat.
Achwas. Smiley vergessen?
Ich formuliere die Frage besser neu: Müsste ich weniger Steuern zahlen, wenn der Verkäufer das Paket ausdrücklich als Geschenk gekennzeichnet hätte?
Zitat
Und wenn die Schuhe tatsächlich Plagiate gewesen wären, wären sie dahin und Du könntest mit dem amerikanischen Händler verhandeln, wie Du Dein Geld wieder bekommst.
Echt? :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Er ist der Vorführer eines Alpine-autorisierten Händlers = Echt
War auch nur ein Spaß 
Das ist der 2 Liter Turbodiesel mit 200 PS. Bestimmt ganz nett, wobei ich mir unter dem Namen "Alpina" was anderes vorstelle 
-
Printus:
Sehr gute Erklärung :top:
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe bei ebay.com Schuhe ersteigert (4 Paar). Daraufhin musste ich zum Zoll und das Paket öffnen. Dort sagte man mir, ich muss 16% MwSt. + 8% Einfuhrsteuer (o. ä.) zahlen. Also 24% auf den Gesamtwert (Kaufpreis + Versandkosten!). Wieso eigentlich Steuern auf die Versandkosten? :confused:
Muss ich einen so hohen Steuersatz zahlen, weil mein Paket nicht als "Geschenk" deklariert war?
Grüße,
Sven
P. S. Die Schuhe wurden mir natürlich nicht ausgehändigt. Sie wurden erstmal einbehalten und zwecks "Echtheitsüberprüfung" zu Adidas geschickt