ZitatOriginal geschrieben von flatty
Wusste noch gar nicht, dass es den gibt, aber sieht echt nett aus!
Bei ebay teilweise nur 1,- € (die Schilder :D)
Hat der Wagen noch die "typischen" Alpina-Felgen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Wusste noch gar nicht, dass es den gibt, aber sieht echt nett aus!
Bei ebay teilweise nur 1,- € (die Schilder :D)
Hat der Wagen noch die "typischen" Alpina-Felgen?
ZitatOriginal geschrieben von david63
Dann leg doch mal das schwarze reinGestern ging es noch mit beiden.
Man kann beide reinlegen. Lad´mal die Seite neu ![]()
Wobei das wohl minütlich wechselt. Im Moment ist das Silberne ausverkauft...
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Hmm ... gehen die Bilder nicht etwas kleiner ... ich meine ich hab hier eine 1600x1200er Auflösung und trotzdem muss ich scrollen, von der Dateigröße will ich jetzt gar nicht erst reden.
Ich muss sogar bei 1920x1200 scrollen ![]()
Die Fotos sprengen den Thread total...
ZitatOriginal geschrieben von marks
Dann versuch doch mal, es in den Warenkorb zu legen und achte auf den Hinweis...
Welchen Hinweis meinst du denn? In den Warenkorb kann man es legen...
ZitatOriginal geschrieben von Jan320
Oder war es ein Uralt-sl?
Der 300 SL ist ein etwas älteres Schmuckstück. Aber ein sehr geniales Teil :top:
Gratuliere :top: ![]()
Aber was meinst du wäre hier los, wenn jeder der ein neues Telefon erhält einen extra Thread eröffnet? ![]()
Nichts für ungut...
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Also derzeit BASE Student nur bis Ende der Woche!
Kannst du sagen wie es aussehen wird, wenn man jetzt noch die Sprachflat für Studenten abschließt und in zwei bis drei Monaten die Datenflat dazu haben will? Kostet die dann 25 €?
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Überleg doch mal: Vor knapp einem Jahr wäre eine mobile Überall-Flatrate für 25 Euro im Monat undenkbar gewesen - und der Traum soo vieler Leute hier! Eine Internet-Flatrate, die ich immer dort und dann nutzen kann, wo und wann ich will - ob vom Handy aus oder i.V.m. Bluetooth als Modem für mein Notebook: Das ist schlichtweg genial!
Und was sind schon 25 Euro für die Möglichkeit, sorglos ( = weil Flat) im Internet surfen zu können? Manche Leute sollten sich mal überlegen, was sie für's Saufen, Rauchen & Co. in einer Woche ausgeben ...
Wirklich genial wäre es, wenn man die Sprachflat nicht auch noch nehmen müsste. Ich würde lieber 35,- € für die Datenflat zahlen, wenn ich auf die Sprachflat verzichten könnte...
Moin ![]()
Hast du mal die Suche bemüht?
Mit den Worten 6230i MMC findet man zahlreiche Threads die deine Frage beantworten.
Z. B. diesen hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=175771
Grüße,
Sven
Sicherlich nicht der absolute Kracher, aber im Moment gibts doch z. B. das hier: http://www.firstgate.com/extra/amex_e/