-
Re: noch mal ein Ebay Angebot
Zitat
Original geschrieben von wtanzer
Hallo,
was haltet ihr von diesem Ebay Angebot ?
Danke für eure Hinweise
Nichts besonderes für Mobilcom Base...Zusätzlich auch noch 1,-€ als "Klingelton Abo"
Da findest du hier im Forum deutlich bessere Angebote. Schau´ doch mal bei unserem "Haupt-Base-Händler" handy-sascha.de 
-
Zitat
Original geschrieben von sulo
danke viel mals für ihren lob. wir versuchen unser bestes zu geben
Vielleicht solltet ihr noch ein paar Rechtschreibfehler ausbessern. Auf der Startseite fällt z. B. auf: "Sotware"..."LCD Display" klingt etwas unglücklich 
Schöne Auswahl an Zubehör :top:
Sven
P. S. warum sind die meisten Produktbilder eigentlich so "verschoben"?
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Punkt 1: Ja das ist die völlig normale Vorgehensweise bei der Verzollung.
Punkt 2: Nein, das ist Dein Problem als Käufer aus dem Ausland. Oder kennst Du selber sämtliche Zoll- und Einfuhrvorschriften anderer Länder? Er wird wohl auch gehofft haben, dass es als Geschenk deklariert ohne Verzollung durchläuft.
Da Du hier der "Steuerschuldner" bist wird der Zoll die Sachen nicht einfach so wieder rausrücken. Entweder Du zahlst und regelst das im Nachhinein mit dem VK oder der Zoll behält die Sachen ein.
CH
Ich akzeptiere das mit der Steuer ja, bleibt ja auch nichts anderes übrig
Mir erschließt es sich allerdings nicht, was die Versandkosten mit der Umsatzsteuer des Landes zu tun haben...
Sicher kenne ich die Zoll- und Einfuhrvorschriften anderer Länder nicht. Deshalb schreibe ich einem ausländischen Käufer aber auch nicht, dass er definitiv keine weiteren Gebühren zahlen muss!
Wenn es als Geschenk hätte durchlaufen sollen, hätte er dieses auch so vermerken müssen. Hat er natürlich nicht getan...
Behält der Zoll die Sachen tatsächlich? Die können das Zeug doch dem Absender zurückschicken 
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Hat jemand eine Ahnung wie das bei so einer Sache mit den Zollgebühren ist? :confused:
Habe heute mal beim Zollamt angerufen. Die wollen 8% Einfuhrsteuer plus 16% Umsatzsteuer haben. Und das auf den Gesamtwert, also auch auf die hohen Versandkosten...
Wie kann das denn sein? Einfuhr- und Umsatzsteuer auf die Versandkosten? :eek: Ist das normal? :confused:
Zum Thema ebay in diesem Fall: Der Verkäuft muss in seiner Auktion nicht zufällig auf evtl. anfallende "Zusatzkosten" bei ausländischen Käufern hinweisen?
In einer Mail hat er mir geschrieben, dass ich keine zusätzlichen Gebühren zahlen muss!
Sollte ich die Schuhe jetzt einfach zurückgehen lassen und kann dann das Geld wiederbekommen?
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Mach einen Ausdruck von der Auktion, das sollte reichen.
Vielleicht wollen sie Dich auch nur wegen Marken-Fakes drankriegen?
Man weiss ja nie....
Mich? Ich hoffe doch, dass die Schuhe echt sind! Will doch keinen Fake-Müll haben...
Hat jemand eine Ahnung wie das bei so einer Sache mit den Zollgebühren ist? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
225,- ab Lager!
Echt? :eek: Das klingt ja gut. Und mit Base Student? 245,- €?
-
Moin 
Habe obigen 19" Röhrenmonitor zu verkaufen. Das Gerät ist absolut Top und steht seit 2 Jahren nur herum. Funktioniert einwandfrei!
Auf Wunsch kann ich gerne Fotos machen...
Gerät steht in Hamburg / Wandsbek.
Angebote per Mail oder PN. Nehme auch gerne schöne Handys o. ä., auch mit Wertausgleich 
Grüße,
Sven
-
Ihr habt schon gesehen von wann der Thread ist, oder? 
Zitat
Original geschrieben von grambler
Allerdings ist auf einem Golf 3 GTI Edition mit 205 / 50 R16 der Verschleiss vorne relativ gross, nach 15'000 km nur noch ca. 2-2.5 mm Profil, hinten jedoch fast wie neu.
Vielleicht nicht so oft die Räder durchdrehen lassen 
-
Passt zwar nur halb hier rein, aber ich versuchs mal:
Ich habe bei ebay Adidas Schuhe ersteigert die nicht mehr hergestellt werden. Vorsorglicher Weise und um Versand zu sparen gleich Vier Paar! 
Heute sind die Teile wohl beim Zoll angekommen...
Mit was für Zollgebühren muss ich denn da so rechnen? Die Schuhe sind zwar neu, aber werden wie gesagt nicht mehr hergestellt. Sie hatten einen Gesamtpreis von 180 $.
Außerdem steht auf der Benachrichtigungskarte vom Zoll, dass ich eine Originalrechnung mitbringen muss! Ich habe natürlich keine, da Privatverkauf...
Hat jemand einen Tip für mich? 
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hallo, mich würde ebenfalls interessieren, wie es bei Dell und dem ADAC Rabatt aussieht...
Gab es in der Vergangenheit Probleme wg. dem Passus
Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen
oder ging bei Euch bei vergangenen Aktionen alles glatt?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
Alles anzeigen
Bei mir ging alles glatt! Ich hatte bei der "1000,- € Rabatt" Aktion zugeschlagen
Die Aktion mit dem XPS M 170 Gamer...
Habe etwa 3 Wochen nach Antragseinsendung 75,- € überwiesen bekommen :top: