Beiträge von SvenBln

Wenn das gehen würde, würde meine Freundin auch 2 x Base komplett abschließen :rolleyes: Hoffentlich kommt das...

Was kostet denn die Rufnummernportierung bei Base? Habe mir bei der Simyo-Aktion ne schöne Nummer gesichert und würde die gerne in einen Base Vertrag "umwandeln". Geht das?

Sven

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    :eek: Ehrlich. Obwohl ich oft auf eBay unterwegs bin, ist mir sowas noch nicht untergekommen.

Mein Tip fürs nächste mal: http://www.anticopy.de
    Schützt neben den Auktionstexten meines Wissens auch Bilder vor dem Diebstahl. :top:

Genial. Das was ich schon öfters gesehen habe ist nicht von ebay sondern von anticopy.de :top:

Schau´mal hier. Diese roten Boxen meine ich: http://www.anticopy.de/images/geklaut.png

Problem ist nur, dass das ja wohl nur über kopierten html Code funktioniert. Wenn jemand die Bilder einfach kopiert und neu hochlädt, geht das nicht...

Trotzdem danke für den Link :top:

Der Typ kommt aus Österreich, meinst du die Drohung schockt ihn? :D

Denke schon, dass ebay was macht. Es ist nur die Frage wann. Ich sehe öfters mal Auktionen wo nachträglich mehrere dieser auffälligen roten Kästchen eingefügt sind. In denen steht dann sinngemäß: "Diese Auktion oder Teile davon wurden von einer anderen kopiert. Der berechtigte Ersteller wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt. EBAY".

Schonmal gesehen?

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Kann mir wer erklären, weshalb das auto mit den blauen pfeilen als linkskommender nicht nachrang hat?
    oder bedeutet 'hauptstraße' gleichzeitig 'vorrangstraße'?

Ist wohl so gemeint wie du es interpretierst. Sonst wäre die Diskussion wohl auch nicht notwendig ;)

Zitat

Original geschrieben von forenxx
    Ist mir mal an einer abknickenden Vorfahrt passiert, dort hat die Person nicht geblinkt (also gerade aus) und bog dann doch ab, es hat geknallt und der Herr war voll Schuldfähig.

Kannst du das mal erklären? Wie kann es denn da zu einem Unfall kommen?

Zitat

Original geschrieben von Eckoman Und die Reflektoren kann man auch dran kleben für den TÜV, die müssen nicht verschraubt werden ;)

Braucht das Fahrzeug überhaupt Reflektoren? Die Rückleuchten sind doch rot und reflektieren selbst. Anders sieht das ja bei eingefärbten, z. B. komplett schwarzen Rückleuchten aus...

Zitat

Original geschrieben von whistler_dq
    Zum Spielen perfekt geeignet.

Bist du sicher? Ich habe in verschiedenen Beiträgen anderer Foren gelesen, dass das verbaute Panel zu langsam ist. Für Spiele absolut ungeeignet :confused:

Was hast du denn gespielt? Hearts oder Minesweeper? :D Mal ein aktuelles 3-D Spiel gespielt?

Zitat

Original geschrieben von boecki
    bei hifi-forum.de gibt es ein paar Threads über das Teil.

Danke, schonmal nicht schlecht :top:

Das Teil scheint für Spiele nicht brauchbar zu sein. Werde mal nen Verkäufer bei Saturn bitten eine Konsole anzuschließen :D