-
Moin 
Ich suche für einen Kollegen eine VVL orig. VF Sun / Fun (ist nicht genau sicher welcher) mit einem 6111 in rosa oder einem 6280. Zusätzlich soll bei der VVL ein SMS Paket (150) für 15,- € gebucht werden.
Was würden die beiden Geräte bei einer VVL, die am 14.04.06 ansteht, kosten?
Sven :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Nimm wenn möglich den 32R41 oder 32R51. Die T-Reihe verwendet schlechtere Panels mit etwas höherer Reaktionszeit.
Den T51B gibts ja im Moment für 879,- € Saturn. Eigentlich ein ziemlich gutes Angebot wie ich finde.
Macht der Aufpreis der "R" Baureihe Sinn? Wo merke ich denn die schlechtere Reaktionszeit? Bei Spielen oder auch beim normalen TV?
-
Re: ImCoSys Smartphone
Liest sich ja sehr nett. Schönes Kompromissgerät, Preis-/ Leistung scheint zu stimmen. Gibts schon irgendwo Live-Pics?
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
keine 300€uronen :top:
Steuer kommt aber noch drauf 
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Sieht mir sehr nach nem getunten 3er aus.
Wie kommst du denn darauf?
Ist der selten? 
-
Schick´mal dem User handy-sasche eine PN. Der macht dir sicherlich einen sehr guten Preis :top:
Ansonsten findest du im richtigen Forum zahlreiche Angebote über die Suche.
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Wie schon gesagt waren die ipods in Berlin auf 3 pro Metro Karte beschränkt
Was kosten die denn da, und in welcher Metro warst du?
Gabs auch die PSP zu einem guten Preis oder nur für 249,- €?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
3x PSP Value Pack für 499,29 brutto
Die hatte ich mir auch ausgeguckt. Aber für für den Preis wird man die doch nicht wieder los, oder? Der günstigste Preis im Internet liegt ja für das Value Pack bei etwa 195,- €.
Ich weiß nicht so recht ob sich der ganze Aufwand dafür lohnt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Tja, dafür gibts jetzt ja diesen
Stimmt, aber das Display ist anscheinend sehr klein und macht nur eine Auflösung von 240x240 
Btw: Im 2. Thread zum P51 gibts auch ein schickes Live-Bild http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=105555
Vielleicht könnte mal jemand von der Führungsetage zusammenführen...
-
Hm, sollte man da nicht lieber die 3,-€ mehr investieren und die A und CH Karte dazunehmen?
-
Hat jemand Erfahrung mit den "Chili Green"-Festplatten?
In der Metro kostet eine 250 GB in 3,5" 121,80 €. Wenn man drei zum Preis von zweien bekommt imho ganz gut, oder?