-
Zitat
Original geschrieben von t68i uSeR
... gibts doch.
Der MDA3 hat einen Slider und der MDA Vario auch.
Die Tastaturen sind zwar nich zum "einhändig SMSen" geeignet, aber mit 2 Händen und ein bisschen Übung klappts schon 
Da fehlt ihm dann wahrscheinlich UMTS und GPS...
-
Die verschiedenen Teile bei ebay hast du sicherlich gesehen, oder?
http://cgi.ebay.de/Original-BU…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Zitat
Original geschrieben von scoubie
Also da gibt es genug um schwach zu werden.
Bin am überlegen mir eine weitere Romeo zu holen, diesmal mit Polarised Gläser :p
Ich bin nicht schwach geworden
Die günstigen Modelle hab ich schon und die guten sind viel zu teuer, obwohl sie runtergesetzt sind...Da findet man bei ebay viel bessere Sachen 
Bestes Beispiel war eine A-Wire 2.0 Gunmetal / Ruby für 200,-€. Normal 249,- 
Günstig waren u. a. A-Wire Thick / black und Wiretap für 90,-€.
-
Zitat
Original geschrieben von scoubie
Am besten einfach dort hingegen und schauen ob deine Brille dabei ist.
Werde ich morgen Nachmittag mal machen. Ich poste dann was es noch gibt.
Wenn ich nur nicht schon so viele hätte 
-
Das klingt gut
Hast du irgendwelche günstigen Wires gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von derHirte
Wer sich traut bei ebay USA eine Oakley per Paypal oder Kreditkarte zu kaufen:
http://stores.ebay.com/huneymonkeys-sport-sunglasses
Hab gerade 2 schicken lassen, ging innerhalb einer Woche.
Sind echt, mit Karton und Papieren.
Das habe ich mich schon öfters getraut. Der Händler den du gepostet hast ist sehr gut. Leider verlangt er etwas hohe Versandkosten, da gibts bessere
Andererseits hat er eine super Auswahl :top:
-
Die 66x sind gar nicht so leicht zu bekommen. Bei ebay ging eben eine 2 GB 133x für 41,50 € weg, neu und aus Deutschland.
Wie schnell sind denn die "normalen" z. B. von SanDisk? Bei denen ist immer keine Geschwindigkeitsangabe.
-
Moin 
Ich suche für meine neue Exilim Z750 eine passende / gute Speicherkarte. Bei ebay gehen die SD Karten ja sehr günstig weg.
Sollte man eine mit 133x Geschwindigkeit nehmen oder sind "normale" auch ausreichend?
Ich will auf jeden Fall schön schnell die gemachten Fotos auf der Kamera durchblättern können. Die Übertragung zum PC ist nicht so wichtig. Serienbilder schieße ich auch mal ganz gerne...
-
Re: Re: Re: tokio hotel
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ne, ist ein Bagatellfund nach § 965 Abs. 2 BGB. Da musst du nur auf Nachfrage rausrücken bzw. wenn du den Verlust beobachtest und er hat ja "ICH WOLLTE IHM DEN SCHEIN ZURÜCKGEBEN,SEINE BODYGUARDS LIESSEN MICH ABER LEIDER NICHT AN IHN RAN."

Hätte doch für die 10 € wenigstens noch ein balues Auge riskieren können , oder? 
Sehr interessant :top: Aber trifft nicht eher Abs. 1 zu, da er den Verlierer und dessen Aufenthaltsort kennt? Dass er nicht zu ihm gekommen ist, ist ja wieder eine andere Sache... :confused:
-
Gibt es eine Möglichkeit, zu einer Wohnung den Vermieter herauszubekommen?
Ich bin vorhin an einer schönen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus vorbeigelaufen. Leider war an dem Haus kein Vermieter verzeichnet. Bei irgend jemandem klingeln wollte ich nicht.
Bezirks- oder Einwohnerämter sollten sowas doch wissen, oder? Am einfachsten wäre eine Art Liste im Internet